Hallo,
hat einer von euch vielleicht schon mal am Nagoldstausee geangelt und kann mir ein paar Tipps bei der Köder- und Angelplatzwahl geben?
Hallo,
hat einer von euch vielleicht schon mal am Nagoldstausee geangelt und kann mir ein paar Tipps bei der Köder- und Angelplatzwahl geben?
Hat denn keiner von euch schon einmal dort geangelt
Wo ist diese Talsperre? In der Nähe von Wiesbaden? @ Raubfischfan: Hast du schon mal da gefischt?
Bollerknitzel:
Nein, die liegt im Schwarzwald bei Seewald in Würtemberg. Dort wollt ich vielleicht mal ein paar Tage Urlaub machen und dabei die Angel reinhängen.
Geangelt habe ich dort noch nicht, deshalb fragte ich ja, ob irgeneiner dort schonmal gefischt hat und ein paar Tipps für mich hat.
hallo Raubfischfan!
Ich denke das wird Dir helfen: http://www.seewald-schwarzwald.de/angeln.htm
Die Talsperre liegt ganz bei uns in der Nähe, doch war ich noch nicht dort!
Sie soll ziemlich überfischt sein, was mit den ziemlich laschen Bestimmungen zusammenhängt. Im übrigen kann man nur die Vorsperre befischen, die Haupttalsperre ist gesperrt bis 2006!
Was nichts daran ändert, dass es schöne Fische drin hat...
Vielen Dank tanche,
in den Bestimmungen steht, dass nicht nur lebende, sondern sogar tote Köderfische verboten sind . Wo gibts denn sowas!
Keine Ursache!
Tja, das ist in Ba.-Wü. an einigen Gewässern so...
Dann bleiben einem wohl nur noch die Kunstköder, obwohl ich die Friedfische bei aller Liebe zu den Raubfischen nicht vernachlässigen würde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!