Gibt es Lippe Raubfischangler `???

• Kann man mir mal einer par tips geben wie ich die Raubfische am besten oder mit welchen koeder fangen kann ?? habe schon einiges probiert !
    Schreibt einfach welche Koeder auf Fluessen mit einer leichten bis mittleren bis starken stroemung am besten sind.
    Vielen dank im Voraus !

Sollte ich vieleicht ein par bilder davon machen ????

Mfg
    Robert

• An raubfischen ist da alles ausser Wels drin Nur ich weiss net wo man es am besten probieren sollte an ruhigen stellen oder da wo es richtig wellen gibt. Es gibt tiefe stellen und weniger tiefen stellen ! Wie sollte man den am besten vorgehen erst Mit Kunstkoedern oder mit Köfis ich probiere erstmal paar bilder zu machen danke fuer deine Antwort wuerde mich ueber mehrere freuen.
    Und wie kann ich die beste Farbe von Kunstkoedern herausfinden ????

Mfg
    Robert

• Wenn du z.b auf Hecht angeln willst würde ich einen 15cm großen köfi auf Grund benutzen. im Herbs-Winter musst du die tiefen stellen beangeln. Und im Sommer die Flachen Stellen. Ich würde aber nicht in der Strömung, sondern immer im ruhigen Wasser bei Hindernissen angeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!