Lust auf ein Mefofischertreffen???

• Na, da scheint ihr ja wirklich Spaß gehabt zu haben. Es geht doch noch nichts über ein gemeinsames Treffen Gleichgesinnter, auch wenn ich nicht dabei war, da ich ja hier im Forum noch ein "Fremdling" bin. Das war aber nicht der Grund des Nicht-Erscheinens...schlicht und ergreifend keine Zeit gehabt... :evil:

Es ist doch völlig egal, aus welchem Forum jeder "Küstenverrückte" ist. Hauptsache man kann sich ein gemütlichen Tag machen, Spaß haben, sich austauschen, vielleicht sogar den eigenen "Horizont" erweitern...und da soll einer sagen: Das Internet macht einsam...;)

Vielleicht beim nächsten Mal... :)

• Joah, jetzt, wo mir an anderen Stellen die Fische ausgehen / geschützt werden, muss ich auch mal auf andere Seiten ausweichen, deswegen werde ich auch mitkommen, hab zwar alles andere, als ne gute Ausrüstung, aber was für meine Hornis reicht, wird auch ne Mefo überlisten *fg*

Wann gehts denn wieder los?

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• HI,

danke für die tollen Bilder und den Bericht!
    Sieht nach einem genialen Angelmeeting aus!!!

Das mit den Fängen... tja.. da hatten Michi (Zanderkantler) und ich heute auch ein Liedchen zu trällern..

Dahme unbefischbar..fiese Welle; Weissenhaus zunächst Ententeich und eine Mefoattacke an meiner Rute...nach 30 Sekunden hatte sie sich an der Oberfläche wieder freigeschüttelt. :cry:
    Dann drehte der Wind, nahm ständig zu, Michi fing noch einen Dorschnemo und dann war die Ostsee flugs unbefischbar...
    Echt schwierig im Moment...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!