Habt Ihr die Sendung gestern auch gesehen? Da kam ein längerer Bereicht über die Royal-Fishing-Kinderhilfe. War echt interessant und vor allem lustig....
"Verstehen Sie Spaß?"...
-
-
Das nicht. Aber heute hat sich der Elmar Wepper, laut eigenem Bekunden ein Angler, im Bayrischen Fernsehen böse disqualifiziert. Er behauptete in der Kochsendung vom Alfons Schubeck, das Wolfsbarsche nicht mit der Angel fangbar seien!
Hallo Elmar, das war ein schultertiefer Griff ins WC!
-
Zitat von andal
Er behauptete in der Kochsendung vom Alfons Schubeck...
Kochsendung ??
Was es doch alles für Grauslichkeiten im Fernsehen gibt.....Zitat von andal...das Wolfsbarsche nicht mit der Angel fangbar seien!
Öhm....sind sie ? Ich wußte nicht mal, dass es solche Fische gibt...
Okay, laßt euch nicht unterbrechen.
-
-
Zitat von Schröder
Öhm....sind sie ? Ich wußte nicht mal, dass es solche Fische gibt...
Den Wolfsbarsch kennst du sicher von der italienischen Speisekarte (als "branzino" ) mmmmmmh,lecker
-
Oder auch als Bar oder Loup de Mer hier welche unter meiner Hilfe zubereitet :
Einer der schmackhaftesten Fische überhaupt!
-
Zitat von andal
Aber heute hat sich der Elmar Wepper, laut eigenem Bekunden ein Angler, im Bayrischen Fernsehen böse disqualifiziert. Er behauptete in der Kochsendung vom Alfons Schubeck, das Wolfsbarsche nicht mit der Angel fangbar seien!
Hallo Elmar, das war ein schultertiefer Griff ins WC!
Stimmt Andal, habe ich auch gesehen. Habe mir schon gedacht daraufhin einen Kurs Wolfsbarschfang für Schauspieler in Schubeck&s Kochschule anzubieten
Aber immerhin waren die Vorgestellten Rezept interresant genug meinen Lachkrampf doch noch zu lösen.
-
-
Heftiger Stirnscheitelunterschwang in den Dreck, an solchen Tagen solte ich mich eigentlich schämen Angler zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!