Grüße von der Zanderkant- Episode 3
-
-
@Alsterähhhhhhboje:
Sach ma& du bist ja auch ne Nummer Helge, kein sterbenswörtchen vom Geburtstag...Gehe gestern mit dir fischen und stehe jetzt da wie Max-inne-Gurken, weil ich natürlich nichts gemacht habe! ><:-()
Naja vorweg dann eben jetzt noch einmal nachträglich alles gute zum Geburtstag Helge ! -
Na den nachträglichen Glückwünschen schliess ich mich mal an!
Happy Birthday Helge dance
Hat sich denn ein Zander freiwillig als kleines Geburtstagshäppchen geopfert
Greets
Sebastian -
-
Gefangen haben wir gestern nicht wirklich was, uns aber dafür sehr Lustig Unterhalten. Mal was ganz neues, Lustige Sappelstunde an der Kant.
-
Sabbelmaniac&s, das fande ich auch nett...
-
Helge, alter Bojenmann,
auch von mir die besten (verspäteten) Wünsche zu Deinem Geburtstag!!
Greetz,
Fränkie
-
-
Hi,
trotz widrigem Beißverhalten der Zander heute, kam zu meiner Freude dann doch noch ein schöner Fisch heraus! Ein feistes 65er Zandermännchen mit vollgefressenem Bauch ohne Ende...
Das eigentliche Ziel, nämlich Angelfreund MichaelB zum ersten Zander zu führen, wurde nicht erreicht... aber filetieren darf er trotzdem ...
-
Zitat von theactor
Hi,
trotz widrigem Beißverhalten der Zander heute, kam zu meiner Freude dann doch noch ein schöner Fisch heraus! Ein feistes 65er Zandermännchen mit vollgefressenem Bauch ohne Ende...
Das eigentliche Ziel, nämlich Angelfreund MichaelB zum ersten Zander zu führen, wurde nicht erreicht... aber filettieren darf er trotzdem ...
..oooch , sooo schlecht war´´s doch eigentlich nicht! PETRI!
Krister
-
Hi,
nee, Krister, stimmt-- Du hast gut "vorgelegt" und ich kann heute auch nicht klagen Aber im Vergleich zu den letzten Versuchen, waren die Zander heute doch etwas zögerlich (oder satt?-- der Magen des Burschen da oben war voll, wie ich es beim Zander noch nicht gesehen habe...)
Wäre schön gewesen, Michael endlich mal zu "entjungzandern"
-
-
Läuft eigentlich nächsten Sonntag was in Sachen Zanders und so???
Ich blicke bei den ganzen Threads dazu ja nicht mehr so richtig durch!!!
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe was läuft denn am Wochenende, denn ich habe frei?
Andreas
-
@dat geit
Moin Andreas, schau mal unter der Rubrik Gemeinsam Angeln - da findest Du meinen Aufruf zum 5. Zandermaniac!!!
Gruß Alsterboje
-
-
-
Schöner Fisch Sönke
Ich glaube die Stelle kenn ich. oder ??
Das mit der Entjungverung klappt auch noch-
mann ihr lebt in der Zanderstadt -
wm66
leider bin ich die letzten Wochen aus beruflichen Gründen nur zum schauen ans Wasser gekommen. Aber am nächsten Sonntag habe ich schon angekündigt, das die Teile ihren Jungfernflug in die Zanderkant machen werden.
Freue mich schon auf satte 40gr im freien Fall und danach mit nem dicken Brocken am Drilling .
Jetzt greife ich mit "Edelmetall" an!!!
Zieht euch mal wieder mehr als nur warm an.
Andreas
-
Moin!
Heute waren Jörg und ich mal für knapp zwei Stunden etwas abseits vom Hafen unterwegs. Als bescheidenes Ziel hatten wir uns gesetzt, nen "Männerfisch" zu fangen
Naja, den richtigen Männerfisch konnten wir nicht auf die Schuppen legen, dafür ist mir was "besonderes" passiert...
Die Jungs, mit denen ich desöfteren unterwegs bin, kennen ja mein kleines Problem. Aber - Ich sage euch:
Seit heute ist alles anders!
Guckt ihr hier:
Es ist vollbracht *träller*
-
-
Petri zum ersten ü 70. Knapp aber geschafft. .
Gruß
Tom
-
Zitat
Petri zum ersten ü 70. Knapp aber geschafft.
Danke! Das war der erste zwi70-79 die ü80er haben ja wenigstens gelegentlich mal gebissen
Und: So knapp war es nicht, das täuscht! Der Bursche ist genau 73 Zentimeter lang!
-
Jaja, de Mischi - Mittendrin im Club der Fänger "moderater Männerfische". Und bescheiden isser auch !
Verschweigt er doch dezent, dass sein Ziel, endlich den "Ü-70er" zu verhaften, um Haaresbreite schon wieder gescheitert wäre:Nämlich erstens an einem mutmaßlich "Ü-80er", der sich erst vor der Landung freundlich nickend verabschiedet hat !
Und an einem sicher auch "Übermaßigen", der beim Biss in der Ferne mal kurzerhand das sauber gebundene Fluorocarbon-Vorfach gesprengt hat *jammer*. Aber wat soll's - die beiden hätten eh nicht wirklich "gepasst" !
Liebe Grüße, Jörg
-
-
Na, Petri Hardekopp!
Endlich ist das Gewinsel zu Ende.
Das Du nun auf unabsehbare Zeit nur noch 70-80er (nicht nichts mehr darüber) fangen wirst, ist dir wohl klar, ne..Glückwunsch!!
-
Sauber gemacht Michi,
und das knapp vor der Schonzeit
Schwein gehabt und Petri zum Fang.Gruss Locke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!