Mensch Michi,
dat ich das noch erleben tu.
Petri zum Wunschfisch
Gruß
Andreas
Mensch Michi,
dat ich das noch erleben tu.
Petri zum Wunschfisch
Gruß
Andreas
@Kantler: Na, da hast Du ja langsam aus jeder Klasse was zusammen, ... PETRI!
@all:Ich weiß ja nicht, wie´s Euch so geht, aber langsam verlier Ich bei den diversen Beiträgen zur Zanderkant in diversen Forenmenüs hier echt den Überblick ... ! Wenn man dann auch noch in mehreren Foren unterwegs ist, ist der WirrWarr komplett...
Krister
Zitat von vazzquezz
Wenn man dann auch noch in mehreren Foren unterwegs ist, ist der WirrWarr komplett...
Mensch Krister, ein Forum reicht doch auch
@all: Danke für die Glückwünsche zu meinem ersten ü70er
Morgen taste ich mich dann langsam mal an die "magische Grenze" ran - vielleicht klappts ja. Ich habe jedenfalls ein saugutes Gefühl...
Mensch Michi,es hat geklappt,Herzlichen Glückwunsch
Ich werde am Montag mal mein Glück versuchen endlich meinen Ü60 zufangen.
ja sauber Michi
Ein schöner kerl.
Ich freu ich für dich.
Das mit dem Angelunterricht in der Schule find ich ja super gut.
Respekt für so ein tolles Projekt.
Ich werde mi8ch villeicht Morgen auf den weg an die Zanderkant-Ost machen.
Aber nur wenn mein Kumpel mit kommt.
Allein ist das immer so ne sache mit dem Männerfisch und den Bildern.
Will auch mal wieder solche top Bilder wie deins in meinem Album abheften.
also bis denne und haltet die Ruten gerade
@seb
(leicht offtopic) ...wiiieee - nich am 18./19. mit beim Benefizen -looos gib dir nen Ruck!! Du hast noch 1 mal keschern bei mir gut!!!
Gruß Boje
@stefan/seb: Danke, von nu an geht das mit den 70ern so richtig los *hoff*
Zitat@seb
(leicht offtopic) ...wiiieee - nich am 18./19. mit beim Benefizen -looos gib dir nen Ruck!! Du hast noch 1 mal keschern bei mir gut!!!
Das kann ich ja nu mal bezeugen! Also Sebastian, schwing dich am 17.12. ins Auto und hab zwei Tage Spaß an der "Kant" - für nen guten Zweck!
wie jetzt am 17. 12 an die Kant ?
Habe doch keinen Urlaub mehr.
Oder meint ihr jemand anderen?
Ich war an der Zanderkant-Ost
Und was soll ich sagen.Unter eine Ponton ging dieser Prachtzander von 87 cm und 11 Pfund an die Angel.
Und er steht nun bestimt wieder unter dem Ponton und ärgert sich über seine öffentliche Bloßstellung.
Gegen Mittag fuhr ich, Angelverrückt wie ich bin noch an ein zweites Gewässer (Kieswerk der Dickbarsche )
Und fing dort sage und schreibe 9 ! Zander und 3 große Barsche in insgesammt 2 Stunden "Manieren".
Wahnsinn.
Was für ein Tag.
Bilder von den anderen Fischen stelle ich später rein.
Die sind gut geworden, und ich werde sie euch nicht vorenthalten.
Petri zu dem Brocken!!!
War ja nicht ganz unerfolgreich dein Sonntag. Kieswerk der Dickbärsche? *gernwüsstewoist* Da muss ich wohl auch mal hin
Mensch Sebastian - Petri sach ich da mal!
Und: Ja, dich meinten wir! Dann musst du am 17. nach Feierabend losfahren - das Benefizen ist am 18. und 19.
welches benefizen? mensch Michi klär mich doch ma auf
So mal ein Dickbarsch aus der anderen Grube.
und die Gummilatschen haben auch wieder zugeschlagen
Nochmal Petri!
Schau dir doch mal die "Zanderkant hilft"- Threads an - wir angeln für nen guten Zweck!
Und wo du grad dabei bist, im "Zandermaniacs"-Thread sind grad ein paar Bilder von heute...;)
erstmal Petri zu deinen Granaten, scheint ja ein Mördergewässer zu sein an dem du Fischst.
Hier mal die Links zu dem Benefizangeln:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7839
dann die Rutenversteigerung für die Krebskranken Kinder:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=8047
und der allgemeine Spendenthread
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7883
alles im Bereich Raubfisch unter Wichtig zu finden.
Gruß
Tom
Boah .. neee, ne!
Ein fettes Petri zu dem Schlachtschiff!
Is ja echt nich normal, was da derzeit (überall) aus dem Wasser kommt...
Hammer, Seb!
jo, das ist schon der Hammer.
Doche solche Zander sind in diesem Gewässer sehr selten geworden, da der Abknüppelwahn dort schon arge spuren hinterlassen hat..
Ich kann leider nicht am 18,12 nach HH kommen.
Das währe für mich mit einem zu riesigem Aufwand verbunden.
Tut mir leid.
Dennoch möchte ich meinen Beitrag dazu leisten,denn ich finde es super, dass in Zeiten an denen es uns gut geht auch an die gedacht wird die es nicht so leicht haben.
Respekt an die, die das organisiert haben.
So noch ein paar Bilder von dem Hammertag an der ich in 2 Stunden 9 Zander und 3 Barsche erfaulenzte.
Leider macht meine Cam zum teil sehr unscharfe Bilder, was kann das sein
und gleich weiter.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Ich würde gern Meinungen dazu hören.
und zum schluss der totale Hammer.
Dieser 37 cm lange Dickbarsch biss auch einen Gummilatschen und hing am Haupthaken.
Und ich habe ein Video vom Drill.
Video bitte ins Web stellen.
Geile Fische und Gott sei Dabk dass ich DSL habe sonst hätte der Aufbau ewig gedauert stimmts (an alle Modem Besitzer bitte nicht schlagen lol)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!