Ich war heute an einem Warmwassereinlauf eines AKWs angeln, und bekam einen heftigen Biss! Der Fisch zog erstmal kräftig Schnur und nach hartem Drill konnte ich einen Fisch landen, den ich noch nie gesehen hab!
Kennt ihr den??
Ich war heute an einem Warmwassereinlauf eines AKWs angeln, und bekam einen heftigen Biss! Der Fisch zog erstmal kräftig Schnur und nach hartem Drill konnte ich einen Fisch landen, den ich noch nie gesehen hab!
Kennt ihr den??
Ein Hechtbrassen
Noch mehr solche Fische gefangen
Mensch Tobbes, du sollst doch keine Genverseuchten Fische fangen. . Auf was biss der denn?
Gebissen hat er auf nen fetten Wobbler von 18cm! Den hat er komplett inhaliert!
Auch wenns nicht so gut auf dem Bild rüberkommt, aber zum Meter hat nicht viel gefehlt!
Übrigens hab ich mich so erschrocken, das ich sofort abgehauen bin!
Das Fake...erkennst man doch am Übergang vom Kopf zum Rücken....und der knapp nen Meter...mit dem Zwergenkopf und auf nen 18cm wobbler....also das klingt irgendwie net so überzeugend..aber wenn das stimmt dann mach ich mir jetzt sorgen...
Hehe Tobbes, zu Anfang habe ich nen richtigen Schreck bekommen
Aber zum Glück kommt das Bild von wewewe.angler-online-zeitung.de
Gruß
Fynn
Wiso Fake!!?? Du willst mich also als Lügner bezeichnen! Dir schick ich gleich ein paar schwarze Büsse vorbei!
Ich bin voll der Laie was PC angeht, und auch was Bilderproggis usw. angeht! ich wäre garnicht in der Lage so ein Bild zu machen! Außer mit der Digicam wie ihr seht!
Dachte das ist ne Art die ich nicht kenne! Gibt noch so manchen Fisch den ich noch nicht gefangen hab!
Als er so vor mir lag, und so komisch gequiekt hat wie ein Ferkel war ich voll aufgeregt, deshalb ist das Bild auch net so dolle, und ich hab auch nur eins gemacht! Hätte besser die Zähne noch fotografiert Die waren nämlich echt krass!
Inne Zeitung isses auch schon! Ist aber nicht die Blöd Zeitung! Mußte es ja irgentwie online bekommen, ums hier einzustellen, und da ich ja Mod im dem Board bin, konnte ich es da irgentwo hinpacken!
Der niederrheinische Raubbrassen (Abramis obskurii). Entdeckt wurde der von Karl Ranseier beim Nacktbaden, als sich ein kapitales Exemplar in seinem Genital verbiss...
Kennt Ihr den etwa nicht???
bist du sicher?Hätte schwören können, das ist ein sogenannter Viersener
Hechtcyprinide (digitalus vermischimus).
Tja, hab ich mich wohl geirrt.
*fettes grinsen*
Siehste, die simpsons hatten ihren dreiäugigen Fisch,
wir habben den Tobbes mit dem Einschnabeligen Hechtbrassen...
Scheiss AKW´s.... und tobbes sagt noch, ne, das Wasser rieht auch so komisch, aber nöööö.....
Gruss,
Micha
auch soll der Gärtner des AKWs verhaftet worden sein. Er soll versucht haben seine Gurken aus dem Gewächshaus als Taschenlampen zu verkaufen
...tobbes mensch...jag einem doch nicht immer so einen Schreck ein
HAHAHA Geil!
Das ist ja mal ein Fisch!!
Brauch ich für den etwa ein Stahlvorfach?
Starker Fisch
Es lebe 'Photoshop'!
Watt ist datt? Photoshop? Kenn ich nicht!
Ich schwöre das ich dieses Photo nicht manipuliert habe! Ich hab überhaupt keine Ahnung wie sowas geht!
vielleicht ist der Brassen mit der Schnauze auch nur zu nah an die Saugströmung eines Wasserkraftwerkes geraten und wurde desahlb in die länge gezogen
ihhh wie wiederlcih so n hechtbrassen ! pah ! was ahst du mit diesem fisch denn gemacht wenn das ding wirklich existiert (hat) ! sieht aus wie zusammengeschnitten aba wenn du sagst den hast du gefangen dann ... ka !
Sieht gut aus
MfG
$hadow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!