Was ist das für ne Fischart?
-
-
Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt!
Außerdem hab ich Klage eingereicht, gegen besagtes AKW! Meine Finger leuchten seitdem ich das Biest angefasst hab, und gestern waren hier Leute mit so komischen Raumanzügen die in meiner Umgebung mit seltsamen Apparaten irgentwas nachgemessen haben! Der eine kam nah an mich ran, und das Ding fing so laut an zu piepen, das ich jetzt noch nen Tinitus habe> nächste Klage! Jedenfalls würde ich jetzt im dunkeln sitzen, wenn ich nicht von alleine leuchten würden! Die haben alle Fenster und Türen zugemauert, als ich mal nicht aufgepasst hab!
Dann rief mich eben ein Typ von El Kaida an, keine Ahnung was das für ne Firma ist- noch nie gehört, und wollte mir 100Mille geben für ein paar Hautfetzen! Der Spinner faselt irgentwas von ner Bombe bauen, und das die Pluto oder son Zeug dafür brauchen! Kein Plan was der meinte! War bestimmt wieder so Vertreter der was am Telefon verkaufen wollte! Soll der Spinner sich halt ein Mickey Maus Heft kaufen, dann hadder Pluto!
Son, scheiß!!!!! Jetzt ist mir beim Tippen auch noch n Finger abgebrochen! Watt jeht denn jetz ab??
Und ich hab immer so Flackerpunkte auf meinem TFT Bildschirm! Nisch dat jetz noch mein Lappi amasch jeht, da flipp ich awwer uut!
Jetz bin isch et awwer langsam satt, hee!
Ich reiß jetzt ersma die Mauern wieder ein, und dann geh ich mal zum Zahnarzt! Meine Zähne sind nämlich auch locker merk ich grad!
Haut rein Leute!
Achso>
Kenn eigentlich jemand ein gutes Mittel gegen so komische Pustel, die ich überall hab? Die zischen und blubbern auch ganz komisch, und Qualm kommt da auch raus!
Falls ich mich nicht mehr melde., kann ich nicht mehr tippen! Mir ist gerade nochn Finger abgebrochen! Naja, wird schon nicht so schlimm sein!
-
so Jungs und jetzt stellt Euch mal vor, das arme Ding spritzt aus Versehen über Wallerlaich ab...
-
-
entfernt
-
-
Und Tobbes dank dir, kommt mal wieder n bischen Leben inne Bude
-
-
Hat einer schon mal probiert solche zu räuchern ?
-
Ich hätte den nicht geräuchert und auch nicht gebraten! Ich bin sicher wenn der zu stark erhitzt wird, das der explodiert!
-
-
-
Räuchern kann man sie schon, aber sie leuchten so komisch in der Küche.
-
Vielleicht sind es ja die Erleuchteten
-
Also, das leuchten hört langsam auf, aber ich werde bald der absolute Meisterangler werden!!!
Mir wächst nämlich ein dritter Arm ausm Bauch!
Editiert von Taxler
-
-
Editiert von Taxler
-
Editiert von Taxler = Selbstzensur
Gruß,
Peter -
Ich denk wir reden da jetzt von zweierlei Dinge! Oder doch nicht!?
Editiert von Taxler
-
-
-
Editiert von Taxler
-
Lieber editiert als ganz gelöscht - nämlich aus der Mitgliederliste!
Gruß,
Peter -
-
also langsam versteh ich einige löschereien nicht mehr...
da war doch nichts schlimmes... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!