Moin,
ich brauche mal Hilfe bzw Tips.
Ich komme aus Hamburg und bin im VDSF organisiert.
Jetzt meine Frage:
Wo bekomme ich für Meck/Pom und Brandenburg Jahreskarten für die Verbandsgewässer und Karten, wo diese Gewässer sind?
Wenn einer eine Bezugadresse und evtl. Preise hätte, ware ich echt dankbar.
Ach so, mein Sohn (12) benötigt auch eine.
Danke
Paetrick
Jahreskarte DAV-Verbandsgewässer Meck/Pom & Brandenburg
-
-
Die Landesangelkarten gibt es theoretisch in jedem besseren Angelladen, kosten 39,- Euro.
Wegen der Erweiterung für die brandenburgischen Gewässer(20,-Euro) sollte man sich lieber an den Landesanglerverband M/V wenden, der Landesanglerverband hat natürlich auch die Jahreskarten im Angebot.Unter
http://www.lav-mv.de
findest du die Adresse und die Telefonnummer, die Karten können glaube ich auch verschickt werden, gegen die Einsendung einer Kopie das Fischereischeins und des VDSF-Ausweises.
Von E-mail-Kontakten würde ich abraten, sondern lieber zum Telefon greifen.
Auf der Hompage des LAV findet man auch das Gewässerverzeichnis als PDF-Datei, leider gibt es keine Übersichtskarten. -
Super, vielen Dank
-
-
entfernt
-
Ja das ist schon genial mit unserem DAV. Es wird übrigens keiner daran gehindert in den alten Bundesländern auch einen Verein zu gründen der Mitglied im Dachverband DAV ist.
Ich bekam ja meine JAHRESKARTE für die Elbe für 2!!! Euro!
So nun zeigt mir mal einen Verein der das noch bietet.
Und Donnerkatze viel Spaß mit dem Zanderflüsterer! -
Ja, das ist wohl war, da ist der Osten uns meilenweit voraus.
Da ich gerade ven ner Geschäftsreise aus Cottbus und Pasewalk zurückkomme und mich da jeweis vor Ort mich mit einem Angelhändler unterhalten habe.....
Also ich werde 2005 in einen Meck/Pom oder Brandenburger Verein eintreten und mir beide Landesverbandskarten besorgen.
Auf alle Fälle noch mal vielen vielen Dank für die Infos.
Gruß
Paetrick -
-
entfernt
-
Dieser Name paßt oder paßt auch wieder nicht...
die weiten Auen und Weiden an der Elbe hat was von USA, aber was das Land so veranstaltet auf der Welt, das hat nichts mit Sachsen/Anhalt zu tun!
Ich hoffe, daß in der Kürze die Würze steckt, daß ihr die Essenz des Abends rauskitzeln werdet.
Viel Petri grüß den Manni und die Elbe von mir! -
Bei der ganzen Sache mit der gegenseitigen Nutzung der Verbandsgewässer zwischen M/V und Brandenburg muß man als sehr positiv anmerken , daß es sich um eine verbandsübergreifende Zusammenarbeit handelt! Der Gewässerpool von M/V gehört dem VDSF und der Brandenburgs dem DAV, also manchmal funktioniert das bei einigen Landesverbänden, trotz allen Hickhacks der sonst die Verbände leider trennt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!