Ich gratuliere Deckert einfach mal zu diesem schönen Fisch
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Das ist wirklich ein sehr schöner Fisch!
Petri Heil!Auf was gefangen?
-
Danke Leute, den kleinen Bericht dazu könnt ihr hier lesen:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=8595
war ein kleiner 18 gr. Spöket Wobbler in Heringsfarben.
-
-
-
Vorletzten Monat in Singapur gefangen.Mitten in der Stadt in einem Parkweiher.Ein channa sp.
Die Rolle sieht etwas komisch aus.Die habe ich recht günstig vor Ort gekauft ist aber echt super!
Schnur ist rosa fireline und der Köder war ein #3 Mepps.
Das Bild habe ich auch fishbase zur Verfügung gestellt.Der snake fish (channa) stand unter großen Seerosenblättern und fraß Guppys, Betta SPlendes (Kampffisch) und einheimische sprats. Mit einem gezielten SPinnerwurf konnte er direkt überlistet werden. Später bissen an der selben Stelle noch red devils (hässliche Buntbarsche) und ein asian redtail catfish der ausstieg.
Am Tag davor bissen in einem Kanal der in diesen Weiher fließt viele Tilapien. -
@ bass
Ah,ich hab mir schon gedacht,dass alle diese exotischen Fische in der Lesergallerie von dir sind.
Sind die Namaycush-Saiblinge auch von dir??
-
-
-
Ha, die könnte Winnetouch gehören...
-
@ Bass! Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber wenn ich mich recht erinnere hast du dich auch schon aufgeregt das Fische nicht Waidgerecht behandelt werden! Da ich davon ausgehe das der Fisch releast wurde, ist das ablegen auf den trockenen und spitzen Steinen alles andere als Waidgerecht!
-
-
Zitat von Tobbes
@ Bass! Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber wenn ich mich recht erinnere hast du dich auch schon aufgeregt das Fische nicht Waidgerecht behandelt werden! Da ich davon ausgehe das der Fisch releast wurde, ist das ablegen auf den trockenen und spitzen Steinen alles andere als Waidgerecht!
Der ist tot. Die darf man in SIngapur nicht releasen.Genau wie alles andere was ich dort fing. Alles noxious fish.
Ich hätte ihn ja released ,weil es in den Gewässern eh keine einheimischen Arten mehr gibt.Aber in so einem Polizeistaat ist das unmöglich...
Der Namayacush ist auch von mir. Snakeheads sind nicht mit Aalen verwandt.
-
Na dann.......!
Aber.......>
Bass, der alte Releaser hat Fisch gegessen?? Was ganz neues!
Du hast ihn doch gegessen oder?
-
Zitat von Tobbes
Na dann.......!
Aber.......>
Bass, der alte Releaser hat Fisch gegessen?? Was ganz neues!
Du hast ihn doch gegessen oder?
Habe sie alle verschenkt. DIrekt nach dem Fang war jeder Fisch schon unters VOlk gebracht.SO kann ich sicher sein,dass der Fang sinnvoll verwertet wird!
Einen african catfish den ich fing musste ich sogar noch melden.Das hieß bis es dunkel war warten bis ein Stadtbeamter kam ein paar Photos machte und den Fisch von der Müllabfuhr abholen ließ.Das hat mich dann wirklich geärgert.
-
-
Hier nochmal die "schöne" Rolle mit super Fisch (musste auch getötet werden):
Der peacock bass biß auf einen heddon propbait.Der 36kg Wels der auch getötet werden musste könnt ihr in der Gallerie sehen.Auf dem Bild liegt er schon 2h tot rum bis der zuständige Beamte durch den Stau kam.Den Wels konnte ich in einem Kanal auf einen neonfarbenen SuperSHadRap von Rapala fangen.Ist kein europäischer Wels sondern eine afrikanische Art.
THeoretisch hätte ich die Fische alle mit einem Stein abschlagen müssen.Da ein Knüppel oder ein Messer für mich unerlaubte Waffen gewesen wären .Singapur eben . Aber die Polizisten in der Nähe haben da nicht drauf geachtet.
-
Der sieht ja mal echt krass aus!!! Auch von dir Bass?
-
DIe sind auch echt krass. SO 35cm. Um das Boot herum waren überall welche.DIe jagten kleine Welse.Dauernd sprangen die rum. Die Beutefische und die Raubsalmer sprangen teilweise aufs Boot.Ich habe einfach kleinen FIsch auf Haken gesteckt (vorher an der Bootkante tot geschlagen).Rein ins Wasser -Salmler hoch.Nach 3 Stück war der Spaß vorbei ,weil mir einer von denen kurz am FInger hing....
-
-
Autsch
aber sag mal Bass warst du letztes Jahr nich irgendwann auch mal in den USA? Du scheinst ganzschön rumzukommen... -
-
-
-
Zitat von karpfenfreaks
Bass
wie oft ziehst du eigentlich um? letztes mal hast du noch in frankreich gewohnt und jetzt in england?!? kommst ganz schön viel rum!mfg, marco
Bin Nur in England auf einer Schule (Internat) deswegen .
Hab noch mehr Bilder hochgeladen. Ein paar kommentiere ich mal selber:
War wohl einer der 1. Fische die ich gefangen habe.
Das Monster ist ein goliath grouper oder auch jewfish genannt....
Und auf dem Bild war ein Hai leider schneller als der Kescher:
-
lol
des letzte is geil
Wie die Storys in Comic's: Ein kleiner Fisch beißt dann ein größerer und dann noch ein größerer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!