Sieht mir eher nach normalen Zaun aus, trotzdem find ich ihn auch unpassend und wenns schnell gehn muss, dann ist es immer noch Hindernis genug.
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Diese Stacheldrahtumrandungen dienen dazu, Weidevieh davon abzuhalten
sich beim Wasser aufnehmen im sumpfigen Gewässerboden festzusetzen
und in Moorleichen zu verwandeln.So einen Bereich gibts auch bei einem Gewässerteil in unserem Verein.
Lästig aber nötig!Gruß,
Peter -
Der Karpfen ist vielleicht 70 und da hat er noch damit zukämpfen. Der Draht ist doch schnuppe, was mich stört ist eigentlich das vor lauter Freude uber den Meterfisch die Hose so weit unten ist, wir kommen den Ammis immer näher!
-
-
Schöner 70er.
By the way: Das hat nix mit Ammi zu tun
-
-
Röööschtösch
-
-
Na da hat sich ja die Lästerfraktion wieder geballt versammelt
Gruß,
Peter -
Jepp. Hast nur noch Du gefehlt!
-
Verflixt.
wieder zu spät gekommen. da wollt ich grad über den 103 er Rekordkarpfen lästern und muss erkennen das "die üblichen Verdächtigen" mal wieder schneller waren...Aber vielleicht meinte er mit 103 cm ja auch nicht den Fisch, sondern das er diesen über einen 103 cm hohen Zaun wuchten konnte!
-
-
Hauptsache die coole Mütze sitzt.
-
Man sollte aber auch mal seinen unverbrüchlichen Optimismus lobend erwähnen. Er sagt sich eben, "Wenn ich mal groß bin, dann werde ich auch in diese Hose hineingewachsen sein!"
-
hui wunderschön das bild mit der refo =D
das dixi im hintergrund macht richtig was her
-
-
Zitat von $hadow
By the way: Das hat nix mit Ammi zu tun
Klugscheiß
Doch hat es. Den Farbigen wurden früher die Gürtel im Knast weg genommen, daher rutschten die Hosen immer in die Kniekehlen. Als sie dann aus dem Gefängnis durften, trugen sie ihre Hosen immer noch so um die Anderen an die Zeit im Knast zu errinnern, zu warnen oder so. Da viele Schwarze in Amerika gerappt haben und immer noch rappen hat es sich von einer auf die nächste Generation "übertragen". Ich glaub nicht das, dass heute noch viele Leute wissen, die ihre Hosen so tragen, aber das ist halt der Hintergrund und der kommt ganz klar aus Amerika.Hamm wir wieder mal was gelernt
-
auf jeden
-
Aber Hauptsache mit freiem Oberkörper bei 8°C posieren. Machen die Pros schließlich auch :p
-
-
-
Inkl. Nippel-Alarm... In Specimen-Kreisen spricht man dabei von selfmade-nippling. Be a real Carphunter!
-
da ist ein schöner 127cm hecht -satte zeichnung, geiler fisch. lebend wär er noch schöner, aber so ist er auch gut getroffen. der fänger ist sichtlich beeindruckt - nice!
-
-
Wirklich ein schöner Fisch!
-
Wirklich ein Prachtfisch!
Da lohnt es sich sogar die Hose und schuhe dreckig zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!