Was für ein Monster!
Petri dem Fänger!
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Mich würde ja interessieren wie er die gefangen hat !
-
Fete Bachforelle. Ein Beweis dafür das es auch in NRW bafos von 80cm gibt. Der Fisch ging auf eine Nymphe... Das Gewässer zu verraten überlasse ich dem Urheber - Petri @ Christian
-
-
Sauber das ist ja mal eine Bachforelle vom feinsten ! Petri zu dem Klotz!!!
-
wow toller fisch
-
welcher admin hat meinen text bei dem bild verfälscht? der wog 100 pfund ja...
happy new year
mfg Carprusher -
-
-
och schaaaaaade
-
Ein super Bild Meiner Meinung nach! Super Fisch natürlich auch...
-
-
in das Riesen-Maul würde ja ein ganzer Apfel hineinpassen
-
-
Mein Favorit fürs nächste Leserbild des Monats
-
-
Oja meiner auch
diese aufgehende Sonne im Hintergrund und diese tolle Umgebung!
Einfach umwerfen
-
Wunderschönes Bild, außerdem ist es atemberaubend scharf.
-
Oje..... da ist einiges schiefgelaufen
-
-
Das ist echt ne wunderschöne Forelle.
Oder ist das n Hecht ?
Naja wie auch immer, man sollte den Fisch, wenn schon nicht am Gewässer, dann doch wenigstens scharf fotografieren, so dass man ihn auch erkennt -
Ambiente "Wohnwagen im Nebel", das hat doch was! Vor allem mit einem ganz netten Fisch, vielleicht dem Fisch des Lebens, wer braucht davon schon ein scharfes Bild mit ansprechendem Hintergrund?
-
Das ist ja ein schöner Fisch, ich frage mich nur wie der an den Alkohol gekommen ist
... und ist man denn vor Alkoholkontrollen nirgends sicher?? :D[/img] -
-
ich kann es irgendwie nicht leiden wenn Jemand stolz darauf ist besoffen irgendetwas (vor allem angeln) gemacht zu haben.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort:....der werte Herr scheint sich ja irgendetwas(Drilling) in den Finger gerammt zu haben.... -
Wenn der Hecht schon nen Loch im Kiefer hat, dann will man dem nicht nachstehen...gleiches Recht für alle!
Aber mal im Ernst, auch wenn mir jedes Mal die Flossen bluten, ich lande auch per Handlandung, das ist die schonenste Art der Fischbehandlung beim C&R.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!