stimmt .. der müsste ja nur 4 meter groß sein
so ein schmanr..der hat 50! ... mit glück knapp drüber!
90er wäre 3 mal so dick und viel länger!
@all über AnarkiZZ:(evtl ja : vorsicht ironie)
stimmt .. der müsste ja nur 4 meter groß sein
so ein schmanr..der hat 50! ... mit glück knapp drüber!
90er wäre 3 mal so dick und viel länger!
@all über AnarkiZZ:(evtl ja : vorsicht ironie)
seh ich auch so. Ein 90 er Aal wäre wohl fast so dick wie sein Arm, zumindest aber dicker als sein kleiner Finger...
Nie im Leben het der 90 cm!
Will niemanden was absprechen, aber ich würde pauschal sagen, dass der aal keine 90cm hat... würde eher auf einen guten 70er schätzen....
Hmm das ist vieleicht kein Schnürsenkel aber auch kein 90er... dann würde er lächeln :D. Pufel kann das sein das du CS zockst ??
Hab mal das Foto verglichen mit alten Aalfotos von mir...also meine Aale, die bissl über 70 waren, würden ungefähr dem auf dem Foto entsprechen...
ich glaube trotzdem net ...das der 90 bzw. 70 hat
der hat meiner meinung höchstens gute 60!
LippeAngler... öhm DoD ... Cod .. aber cs eig. net so oft ..
Hier ein Bild von einem 98er Aal aus der Leserbildgalerie:
Dazu im Vergleich der angebliche "90er":
Eine 6 und eine 9 kann man doch schon mal verwechseln, oder ?
Besonders, wenn man von der falschen Seite aus auf die Tastatur blickt .
ausnahms weiße.. mal vom "phantom" gefangen
ich glaube wir sind uns alle einig!
Kann euch nur rechtgeben, der schnürsenkel hat höchsten 60cm. mehr ist bestimmt nicht drin...............................
noch ein petri
grüße aus poing
vom P*
okay, ihr habt Recht, nun ist ja ein Bild eines 98 cm Aals drin und ich bin definitiv übezeugt, dass der erste keine 90 hatte .
Das wäre ein echt tolles Bild geworden, aber es ist leider total unscharf...
Mir gefällt die Zeichnung des Hechtes sehr.
hammer ja!
der kopf ist auch sehr gelungen (wenn man das so sagen darf)
und wunderschöne zeichnung..
aber .. da mach ich doch noch ein bild!?!?!?!?!
Zitat von PuFelAlles anzeigenhammer ja!
der kopf ist auch sehr gelungen (wenn man das so sagen darf)
und wunderschöne zeichnung..
aber .. da mach ich doch noch ein bild!?!?!?!?!
Nicht jeder kann eben gute Bilder machen, oder denkt in der Aufregung des Drills und des gelandeten Fangs nicht dran noch ein paar Bilder zum absichern zu machen. Ich persönlich Knipse jeden Fisch etwa 3 mal, auch gerne mal aus verschiedenen Positionen, dann abends am Rechner suche ich mir einfach das schönste aus. Ist sehr Hilfreich, weil verwackelte Bilder dann einfach gelöscht werden, und ein schönes ist immer dabei.
ich glaube...das ist ein digitales foto^^...
deswegen... kann man doch noch am abend... auf dem display nach-schaun!
ps: mach auch immer 2 bis 4
Hier mal ein Foto aus der Galerie, 98cm Aal... da sieht mans genau...
@ AchimX
Blätter mal eine Seite im Thema zurück
Gruß,
Peter
Das Phantom, bzw Ex-Phantom hat wieder mal zugeschlagen! Der ist doch sogar in der aktuellen Blinker Ausgabe drin, oder!
Echt krass der Typ! Der muß die Biester doch bestimmt alle gekauft haben um sich fotografieren zu lassen! Soviel Hammerfische kann doch kein Mensch fangen!
Allerdings. Was wohl sein Geheimnis ist? Der Stausee scheint wohl nur so von Fischreichtum zu strotzen...und er hat auch mal gesagt das er nicht anders angelt wie andere...scheint das Glück gepachtet zu haben und viel Zeit zum Angeln!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!