Pikehunter: bei uns ist schule , aber ich kann dir berichten... ein zander auf köfi ist von herrlichkeit nicht zu übertrumpfen :p
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
In der Leserbildgalerie ist ein Bild von einem Lippfisch. Nun stellt euch vor, an Stelle des Lippfisches läge da ein anderer einheimischer Fisch - Das Foto währe bei Weitem nicht so schön
MfG
$hadow -
Wenn ich die Fotos vom Balaton sehe, dann ergreift mich echt bissl Wehmut. Mein absolutes Traumgewässer. Zwar erst einmal dort gewesen, aber Liebe auf den ersten Blick...
-
-
Der Hecht von "96cm und 12pfd". Gibts davon noch n Bild mit dem kompletten Fisch? Ansonsten glaub ich das (bei weitem) nicht
MfG
$hadow -
Ganz sicher, dass das ne Rotfeder ist? Sieht irgendwie nach Aland aus...
-
Bei einer Rotfeder:
Die Rückenflosse liegt deutlich hinter dem vorderen Ansatz der Bauchflossen ...
Ergo:
Keine Rotfeder!Gruß,
Peter -
-
Na is das mal ein Bild? :p
Bin gespannt wie die Kaulquappen dann aussehen werdenIch find das einfach nur köstlich!
Gruß,
Peter -
Peter? bist du das? beim Baden?
geiles Bild
-
-
-
-
Titel des Bildes: Hechtmänchen mit 113 cm bei 21 Pfund. Das stell ich doch gleich einfach mal in Frage, glaub ich nicht das ein Milchner so groß werden kann. :p
-
auf die frage hab ich gewartet, der hecht wurde präpariert und ist ohne zweifel ein mänchen...........................
hab mir mal ne schuppe unter der lupe angeschaut und kam so auf 12-15 jahre, so genau kann man es nicht sehen. er hatte jedenfalls nicht mehr viele zähne
gewässer war ismaninger speichersee
petri heil und grüße aus poing -
-
boah...gar nicht aus zu denken.. wie alt das teil sein muss!
warum präpariren lassen...? mir würde das bild reichen ...aber jedem das seine!
-
Gut das Phantom nicht in meiner nähe wohnt. Dann würde ich ja gar nichts mehr erwischen
-
Kommentar dazu:
Barsch nach Zurücksetzen, mit meiner Optio WP fotographiert
Welche Pentax hast du denn genau Skylax??? Hab auch eine, aber mich bis dato noch net getraut damit unter wasser zu knipsen. Schon öfters gemacht???
Gruß
Tom
-
-
Hab seit letzten Freitag die Pentax Optio WP (Waterproof). Hab noch einige Unterwasser-Fotos, geht problemlos
Könntest du evtl bitte das Foto von der Pfreimd in Sonstige verschieben?
-
Zitat von SkYlaX
Hab seit letzten Freitag die Pentax Optio WP (Waterproof). Hab noch einige Unterwasser-Fotos, geht problemlos
Könntest du evtl bitte das Foto von der Pfreimd in Sonstige verschieben?
Ist das die ganz neue Penatx???? Was hast bezahlt dafür??
Und warum solls in Sonstige verschoben werden?
-
KA wie langs die gibt, so lang denke ich noch net. Stand vor ca 6 Wochen mal in der Angelwoche (uiui, ich lese neben dem Blinker auch hin und wieder die Konkurrenz). Empfohlener Verkaufspreis sind 359 oder 389 Goldrandtaler, ich hab sie auf Ebay neu und originalverpackt für 231,01 ¤ bekommen.
Daten:
5 Megapixel
3x optischer Zoom
Wasserdicht bis zu 1,5m und 30 MinutenVerschieben bitte deshalb, weil es ein Landschaftsfoto und kein Friedfischfoto ist
-
-
Die Software zum verschieben funzt leider noch net richtig, aber es wird dran gearbeitet und dann verschieb ich es.
-
Vielleicht bin ich ja mit meiner Ratlosigkeit nicht alleine. Seit geraumer Zeit überlege ich, was uns juergenwieth mit dieser Grafik zu Ausdruck bringen möchte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!