Was haltet ihr von dem Bild??
Gruss Julian
Was haltet ihr von dem Bild??
Gruss Julian
Na bei diesem Foto gibts echt nix zu meckern :p
Gruß,
Peter
weil ich "herbsthechte" die schön fotografiert sind gerne mag, mal ein kleines sammelsurium an herbsthechten aus der leserbildgalerie.
mehr davon bitte!!!
Zitat von riotkid
mehr davon bitte!!!
Wow, mal ein Bild auf dem der Zander größer ist als der Hecht
Das sind echt gute Bilder !!!!
Geil Fotografiert!!
ich kann mich daran erinnern wie alle gegen ein Bild waren auf dem der Hecht auf nem Baumstamm lag da sagten viele das sähe nach hinrichtung aus und so
[imghttp://www.blinker.de/lesergalerie/bilder_frei/1130743602_aschenimherbst.jpg[/img]
Na das ist doch mal ein herrliches Bild! Glückwunsch dazu an den Fotografen bzw. an den Fänger! Echt super geworden. Toller Schnappschuss
greetz Klaus[/img]
Das Bild über diesem Eintrag ist gemeint°!
Was haltet ihr von dem?
Sieht jut aus, besonders wie sich die Zähne hervorheben. Allerdings das Auge und der leichte Buckel missfallen mir.
MfG
$hadow
Zitat von $hadowSieht jut aus, besonders wie sich die Zähne hervorheben. Allerdings das Auge und der leichte Buckel missfallen mir.
MfG
$hadow
Die Augen sind schweineteure, mundgeblasene CC-Glasaugen.
Die sind nach dem original hergestellt worden, wenn Licht einfällt, dann werden sie weisslich durchsichtig.
Zu dem "Buckel" muss ich sagen, dass vielleicht die Perspektive etwas unvorteilhaft ist
Fischfreundchen...das Präparat hat schon Stil..gehört für mich aber in ein Fischrestaurant oder Dergleichen
Stimmt hab ich ganz vergessen bloß fürs Wohnzimmer find ichs ein bischen daneben
JUHU ein Monatssieger....in was sag ich euch aber nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!