Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Zitat von junkky
echt gail wenn man alle 15 minuten nachschaut wie es dem ding unter wasser geht . spannende kämpfe sind da angesagt leider hat der am anderen ende "no chance" dabei
noch mehr davon?
Kann mir mal einer erklären, was unser Freund eigentlich sagen will. Ich kann ihm nicht wirklich folgen. -
-
-
Zitat von Taxler
... bzw. wenn der Waller nach dem Drill zu ausgepowered ist, als das man ihn sofort wieder zurücksetzen kann
Dann wird er angeleint und bleibt unter Aufsicht, bis er sich wieder erholt hat.
Gruß,
Peter
das das anleinen meist oder sogar immer nur dem eigenem ego dient
anleinen OK wenn richtig gemacht und auch mit richtigem material und wenn er in ruhe gelassen wird ,für die zeit im wasser
und ned olle zwa minuten nochgschaut wiad wias eham gehd -
Bildunterschrift: 62 PfundWill uns da einer verarschen???
Der hat doch niemals 62 Pfund??!!!
-
der Typ vielleicht
-
-
Hi,
mein Gott ich denk einfach mal, dass er sich vertippt hat. Schaut mal auf die Zahlentastatur. da liegt die 3 genau unter der 6. Und wenn man mal schnell dran ist, steht da anstatt ner drei schon ne sechs. Und 32 Pfund könnte der Fisch mit Mühe und Not schon haben!
Also nicht immer gleich urteilen und sogar sagen "Hey der will uns verarschen...!", sondern erst mal Gedanken machen!
Mfg Tomsen
-
naja glaub auch das es ein tippfehler war weil 62 pfund kann der nicht haben !!!
-
Tippe auf einen typischen Zahlendreher nicht 62 sondern 26 Pfund, in der Ecke würde ich das Gewicht dann auch anfangen zu glauben.
-
-
Hey Fischfreund, guck mal eine Seite vorher, hab das Bild auch shcon mal kommentiert. Ging nur in der Anlein-Diskussion unter.
-
Zitat von Tomsen
Hi,
mein Gott ich denk einfach mal, dass er sich vertippt hat. Schaut mal auf die Zahlentastatur. da liegt die 3 genau unter der 6. Und wenn man mal schnell dran ist, steht da anstatt ner drei schon ne sechs. Und 32 Pfund könnte der Fisch mit Mühe und Not schon haben!
Also nicht immer gleich urteilen und sogar sagen "Hey der will uns verarschen...!", sondern erst mal Gedanken machen!
Mfg Tomsen
Ganz ruhig Tomsen
Ich hab nicht geschrieben, dass der uns verarschen will, sondern gefragt ob der uns verarschen will.
Als reg dich wieder ab und lies nächstes mal etwas genauer
-
Hi,
jaja ich hab schon richtig gelesen. Aber deine Frage hört sich mehr nach ner rethorischen Frage an! Also von daher...!
Mfg Tomsen
-
-
Zitat von Tomsen
Hi,
jaja ich hab schon richtig gelesen. Aber deine Frage hört sich mehr nach ner rethorischen Frage an! Also von daher...!
Mfg Tomsen
Was ist eigentlich los??
Willst du jetzt meine Fragen deuten, oder was??Ne Frage ist ne Frage und muss nicht noch von dir zu ner Behauptung verdreht werden
-
Hi,
ist denn eine rethorische FRAGE keine FRAGE???
Tomsen
-
-
-
Hi,
ja ok Fischfreund! Ich hab da kein Problem mit und will wegen so ner Kleinigkeit auch keine Streit anfangen. Klar hat der keine 60 Pfund oder gar mehr! Ist eben n schöner 20er.
MFg Tomsen
-
3 Stunden?MfG
$hadow -
-
-
-
Also meiner Ansicht nach würde es Sinn ergeben bei einer solchen Frage, den ganzen Fisch abzulichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!