ja extreme schärfe
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Ich finde es echt der Hammer
Je länger ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir.
Respekt Codex
-
Die Farben......
Geniales bild!!! -
-
wieveil pixel hatte die camera ?
-
Da braucht man keine besondere Cam für, einfach mal den Makromodus aktivieren, dann gibts auch schöne Bilder.
-
Zitat von $hadow
Achja, hier nochmal ein anderes Bild:
Man oh man ihr habt Barsche!!
ZitatGeschrieben: 19.01.2006 - 18:00 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
fonG! hat folgendes geschrieben:
ich würde mich über einen einzigen freuenDann must du mal zu uns kommen, da sind die ne Plage
(Auch wenn sie nicht immer kapital sind )
Mir gehts wie Fong!
Bei uns haben die einen Seltenheitswert!
es gibt vereinzelt kleine Schwärme aber die Barsche werden nicht grösser als 10-15 und Schonmaß gibts in Bayern und dem Verein für Barsche nicht!! -
-
Zitat von fonG!
wieveil pixel hatte die camera ?
Danke Leute für das Lob!
Ich fotografiere aus Bequemlichkeitsgründen meistens mit einer Sony DSC F-707 - die hat einen Inegrierten Makromodus bei 5.0 Megapixeln. Wenn ich Snowboard oder Skifahre, dann greife ich auch schonmal zur Spiegelreflex - aber die Sache mit den Objektiven...
Bei diesem Bild habe ich mit Kunslicht von oben gearbeitet und die Überschuss durch den Weissabgleich kompensiert. Achso... elektronische Bildverarbeitung kam hier nicht zum Zuge, da die farben verfälscht worden wären.Habe die Ehre
Stef -
Zitat von Codex
Danke Leute für das Lob!
Ich fotografiere aus Bequemlichkeitsgründen meistens mit einer Sony DSC F-707 - die hat einen Inegrierten Makromodus bei 5.0 Megapixeln. Wenn ich Snowboard oder Skifahre, dann greife ich auch schonmal zur Spiegelreflex - aber die Sache mit den Objektiven...
Bei diesem Bild habe ich mit Kunslicht von oben gearbeitet und die Überschuss durch den Weissabgleich kompensiert. Achso... elektronische Bildverarbeitung kam hier nicht zum Zuge, da die farben verfälscht worden wären.Habe die Ehre
StefAchso..habe ich vergessen: Die Schärfe wird hierbei am Objektiv manuell reguliert. Da die Laser für Distanzmessung einer Kamera auf solche Distanzen von weniger als 3cm nicht ausgerichtet sind
-
Ich find des Bild richtig geil, besser wärs halt wenn der Finger ned im Bild wär,aber trotzdem: Richtig dicker Hecht und super Farbe , Petri!!!
-
-
.... ich würde den "Fotografen" würgen wie einen Truthahn >:(
Gruß,
Peter -
Peter.... wetten das war ne Frau
-
Schöner Fisch keine Frage, aber ich find da sieht man richtig krass wie vorgehalten wurde damit der Hecht größer wirkt.
-
-
vor allem beim release gut zu sehen
aber ohne frage , sehr schöner fisch mit beachtlichem schädel
... foto ist aber schon älter oder ?
-
Ich glaube bei 119cm muss man nicht mehr vorhalten,damit er grösser wirkt,denn auch so ist es ein gewaltiges Tier,das nicht jeder in seinem Leben fangen würde.Ich gehe eher der annahme das es kein Platz auf dem Boot gab um Fänger und Tier aufs Foto zu bekommen.Deswegen dieses Foto,ein booomben Hecht und geil gezeichnet.Petri an den Fänger!!!!
-
Schau dir mal seinen linken Arm an Didi, der is sowas von durchgestreckt.
-
-
Die Methode wurde ja auch lange genug so vorgemacht und propagiert! Ganz abgesehen davon hat es dieser Fisch nicht nötig, dass man ihn größer machen muss. Da kann man über den Fängerstolz und die überstreckten Arme schon mal gnädig hinwegsehen!
-
gut getarnt ist halb entkommen... :D:D:D
*sonnenkind
-
so sieht´s aus
-
-
edit wieder her
wobei die gefahr für ihn hier wesentlich kleiner sein dürfte, vernascht zu werden.....
-
Naja Tom bei dem Fisch und dem Foto kann man nur spekulieren,dem der das Fotos geschossen hat,würde ich auf jeden Fall ne kaltes Bad verpassen!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!