Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II

  • Nee nee so schlimm is das nicht. Das Schild steht bei einem meiner Vereinsgewässer.
    Das Einschussloch kommt wahrscheinlich von der Dorfjugend, der mal wieder langweilig war.
    Ich weiss aber auch nicht warum ich seitdem immer mit kugelsicherer Weste zum Angeln gehe :roll:

  • Wie gesagt. War wahrscheinlich die Dorfjugend, der langweilig war.
    Aber das mit dem Jäger bringt mich auf eine Idee. Das nächste Mal nehm ich mir auch eine Knarre mit und erledige die Fische damit :lol:

  • Hallo Freunde der Leserbildgalerie,


    um unserem "unbekannten Freund" mit den Kracherfischen mal ein bißchen Rückendeckung zu geben, bin ich der Sache mal genauer auf den Grund gegangen und habe mir sein letztes Hechtfoto geschnappt und mal etwas genauer durchleuchtet.


    Ergebnis: Die Bilder sind zu 99,9% echt! KEIN FAKE!


    Ich habe die entscheidenden Stellen mit roten Kreisen markiert.
    Dazu kommen noch die Lichtverhältnisse, welche auch perfekt harmonieren.
    Es sei noch zu erwähnen, dass der Fänger den alten "Arm-Nach-Vorne-Streck-Trick" anwendet, da wirken die Fische nochmal eine Idee größer... ;)





    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es hier mit einem wahren Glückspilz zutun haben. Also liebe Neider, ein bißchen mehr Respekt bitte :)


    Ja, was tut man nicht alles wenn man Langeweile hat :lol:


    Zum Fänger: Petri!


    Gruß
    Tinca

  • Die Bilder sind sowas von unscharf , dass ich darauf nichts erkennen kann. Aber ich glaube auch nicht dass das Fake ist. Er schaut nicht aus wie ein Computerkenner und außerdem warum sollte er unehrlich sein, hier gibt es ja nichts zu gewinnen.

  • Zitat von lo

    Die Bilder sind sowas von unscharf , dass ich darauf nichts erkennen kann. Aber ich glaube auch nicht dass das Fake ist. Er schaut nicht aus wie ein Computerkenner und außerdem warum sollte er unehrlich sein, hier gibt es ja nichts zu gewinnen.


    Punkt 1: Warum sind die Bilder wohl unscharf? Weil ich sie rangezoomt habe. Man erkennt keinerlei Spuren von Weichzeichnern etc., schonmal ein Indiz dafür, dass da nicht manipuliert wurde.


    Punkt 2: Wie sieht denn ein wahrer Computerkenner aus? Dick, pickelig, Fluppe im Mund und Hawaii-Hemd an? :lol:

  • Zitat von KranKed

    joa des bild is vom mir :-)
    hät ich gwusst das es so gut ankommt hätt ichs natürlich zum voting gstellt *verdammt*


    müssen die bilder fürs voting eigentlich zur jahreszeit passen?


    zur jahreszeit passen müssen die glaub ich nicht .. frag doch mal den deckert ob man das nachträglich zum voting stellen kann, ich fänds klasse wenn's beim nächsten mal dabei ist. wäre mal ne abwechslung zu den vorigen bildern und "am thema vorbei" auch auf keinen fall


    Zitat von lo

    Die Bilder sind sowas von unscharf , dass ich darauf nichts erkennen kann. Aber ich glaube auch nicht dass das Fake ist. Er schaut nicht aus wie ein Computerkenner und außerdem warum sollte er unehrlich sein, hier gibt es ja nichts zu gewinnen.


    ...si tacuisses... obwohl .. nein auch nich :roll:

  • Zitat

    Warum sind die Bilder wohl unscharf? Weil ich sie rangezoomt habe. Man erkennt keinerlei Spuren von Weichzeichnern etc., schonmal ein Indiz dafür, dass da nicht manipuliert wurde.


    Verdammt echt :shock:
    Das hätte ich ohne dich aber nicht gewusst.

  • Zitat von KranKed

    joa des bild is vom mir :-)
    hät ich gwusst das es so gut ankommt hätt ichs natürlich zum voting gstellt *verdammt*


    müssen die bilder fürs voting eigentlich zur jahreszeit passen?


    Nochmal Hochladen, und das häkchen für den Vote anklicken, dann ist es dabei.


    Nein, die Bilder müßen nicht zur Jahreszeit passen. Gib Gummi, ich mache morgen den neuen Vote fertig. ;)

  • Zitat

    Nochmal Hochladen, und das häkchen für den Vote anklicken, dann ist es dabei.


    Nein, die Bilder müßen nicht zur Jahreszeit passen. Gib Gummi, ich mache morgen den neuen Vote fertig. ;)


    ahhhh :x
    mein internet ging bis jetz nich
    ich hoffe es is morgen trotzdem noch dabei und gewinnt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!