Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Da fällt mir nur so viel ein und ein dickes Petri Heil.Hammer Fisch,ist und bleibt der Traum vieler.
-
und dann noch mit der Fliege... die absolute Geilheit...
-
-
Ist das was besseres?
-
Zitat von Pikehunter
Ist das was besseres?
Was? Wenn man ihn mit der Fliege fängt?
Ich als Fliegenfischer würde sagen JA. Es ist so schon schwer genug einen Huchen zu fangen. Und dann noch mit der Fliege im Winter da stundenlang zu stehen und zu werfen...
Ganz zu schweigen von dem Drill.Oder woltest du nur was über die Größe erfahren? 94cm und 8.6 kg
Dem Fänger ein dickes Petri Heil!!!
-
Nene, war schon auf die Fliege bezogen. Ich weiß wie schwer es ist einen Huchen zu fangen und deshalb hatte ich mich gefragt ob man jetzt ein besserer Angler ist, wenn man ihn mit der Fliegenrute fängt.
-
-
-
mein favorit fürs nächste voting, das KANN doch nur gestellt sein!
-
Bei diesem Wetter solch einen schönen Karpfen zu fangen, einfach klasse! Finde die Farbe des Fisches kommt im Winter mit der grauen Umgebung viel besser zur Geltung wie im Sommer. Der leuchtet wie ein Goldbarren!
-
-
-
sicher??? schau mal auf die Abhakmatte.....?!?!? teilweise Schneereste???
-
Ihr müßtet jetzt nur noch vom selben Bild reden....
-
-
-
Zu "Muffmolchbildern" enthalte ich meine Stimme .
Twister meinte den Karpfen, ich den Huchen.
Was man evtl. am Zitat hätte erkennen können. -
ok.............. sorrrrrry missverständniss!!!!
-
-
Mein erster Gedanke dazu:
Ein Pferdedieb ....?
Gruß,
Peter -
wieso pferdedieb?? den versteh ich nicht... bin wohl zu jung...
-
-
-
hmm weil die sich immer hinterm baum verstecken?? aber wenn ich ehrlich bin versteh ichs imernoch nicht
-
Zitat von Bachforelle
hmm weil die sich immer hinterm baum verstecken??
Nein Bachforelle,
...... weil Pferdestehlende Forellen im Wilden Westen immer am nächsten Baum aufgehangen wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!