@ Esox
Ein toller Fisch! :p
Hatte der das Maß? Wo haste denn den gekriegt?
Mein Dezemberfavorit fürs Leserbild wäre er allemal
Gruß,
Peter
@ Esox
Ein toller Fisch! :p
Hatte der das Maß? Wo haste denn den gekriegt?
Mein Dezemberfavorit fürs Leserbild wäre er allemal
Gruß,
Peter
Finde die Welse aus dem Rhein ziemlich erstaunlich. Respekt!!
Nur: Wurden die wirklich abgestochen? Das fände ich weniger schön...
Hammerfisch
(natürlich hätte man ihn etwas säubern können,und der Hintergrund )
mmhh der marmorkarpfen is schon dick
aber der "blutet" echt n bissl stark
aber soweit ich weiß sin die ja irgendwie mega empfindlich auf berührungen und kriegen sofort blutgerinssel (oder?)
dann scheind der schon paar mal runtergefallen zusein...
Zitat von KranKedmmhh der marmorkarpfen is schon dick
aber der "blutet" echt n bissl stark
aber soweit ich weiß sin die ja irgendwie mega empfindlich auf berührungen und kriegen sofort blutgerinssel (oder?)
dann scheind der schon paar mal runtergefallen zusein...
Das dürfte diesem Fisch eh egal gewesen sein, denn der ist abgeschlagen worden.
>:(
Moderne Kunst vielleicht??
Schuppenkarpfen und Fußball, viellicht gibt's da ja ne geheimnisvolle Beziehung...
Nee, bissl unpassend find ich den "Untergrund" schon. Den Rasen hätten die beiden auch nimmer gespürt...
Hi,
zum Marmorkarpfen! Die Blutungen sind durchaus normal! Das sind Blutungen in der Muskulatur. Und wie gesagt, sie reagieren empfindlich auf Berührungen! Wegen dem Abschlagen! Ich bin zwar voll und ganz von C&R überzeugt! Aber der Fisch hat locker schon 25-30 Jahre aufm Buckel! Sowas gehört ausm Wasser raus.
Mfg Tomsen
ich denke tomsen meint das dieser alte s..ck das zurücksetzen vieleicht nich überlebt hätte... oder tomsen?
Also das Bild 1998 find ich echt super bei "Sonstiges". Ein Traum, diese Landschaft! Mein Favorit für das Bild des Monats!!
Hier isses:
Ein Traum, oder?
Da kann ich dir nur zustimmen. Is echt ein Hammerbild.
japp auch mein favorit .. obwohl .. jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen dem laichschongebiet und der winteridylle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!