Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
np tomsen
des bild da oben is echt mal nice
aber meins is schöner
ne gschmarri des müsst ihr für euch entscheiden... -
Das ist doch mal ein Barsch
Schaut euch mal das Maul an -
-
Auch ein sehr schönes Bild
-
wow der Barsch hat echt n krasses maul außerdem schaut voll böse aber leider wurde er im Angelgschäft fotografiert
und des forellendingsda is auch schön (ja ich weiß ich hab 0 ahnung von salmoniden) :p -
nanu wo wurde das den aufgenommen?
-
-
-
cool mit ner unterwasserkamera oder? (dumme Frage)
auch ne art der Schädel präperation :p -
^^^^^^RESPECT^^^^^^ -
-
^^Geiles Bild^^
-
Jo, das sind so Momente, bei denen man die Angel in die Ecke schmeißt und die Athmosphäre auf sich einwirken läßt. Ist übrigens In Dazendorf enstanden. Durch die Langzeitbelichtung (mehrere Sek) wurden die Wellen zu "Nebel"...
-
häh? wie jetz?
des zeug des wie Nebel ausschaut is in Wirklichkeit Wasser? -
-
@Brösel
Was für ne Cam benutzt du??
-
KranKed,
jupps, das Zeugs, das wie Nebel aussieht, ist ganz normales Wasser...;)
Bei etwas kräusiligem Wasser und noch länger belichtet... kann ein "Sand- oder Schneesturm" enstehen...ist aber nur ganz normales Wasser...@Deckert,
eigentlich eine gar nicht sooo ganz besondere, ne Canon A80..plus Unterwassergehäuse. Ist beim Angeln angebracht...und im Sommer sowieso.. -
is ja krass
-
-
Auch mal wieder ein echt "tolles" Bild
Dazu die Unterschrift: "kein catch and release sondern catch pur" oder so...........
-
Na wenn er ihn essen will...
Der Hintergrund ist nur mal wieder etwas unvorteilhaft
-
Langsam komme ich zu dem Schluss,dass deutsche Waller nur in Wohnsiedlungen leben :p
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!