der maßstab weg und ein schöneres, eher bräuneres tuch dazu und es wär schön präsentiert
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Oder am Wasser fotografieren. Sieht immer besser aus wie Küchenfotos.
-
@ Mikesch
Ich kenne eine Laube und eine Ukelei sehr gut auseinander.
Das was ich geschrieben habe stimmt. Es sind wirklich Ukeleien!
Seelauben werden im Attersee bis mx. 35 cm lang.
Eine Ukelei mit 30 ist bei uns eher selten, aber 25 cm sind immer drin. -
-
Ich meine den Unteschied zwischen Seelaube und Ukelei...
1. Satz... des letzten Beitrags... -
Nur 38 Pfund ? Ich hätte ja fast auf 50 gewettet
-
Der Bub, oder der Fisch?
-
-
-
Ich hab mich einen weiteren Beitrag ausgebessert.
Das weis ich auch, dass das die gleichen Fische sind... -
-
-
-
Zitat von Mario Grill
@ Mikesch
Ich kenne eine Laube und eine Ukelei sehr gut auseinander.So? Ich nicht. Für mich sind Laube und Ukelei ein und dasselbe. Wissenschaftlicher Name: alburnus alburnus
ZitatDas was ich geschrieben habe stimmt. Es sind wirklich Ukeleien
Seelauben werden im Attersee bis mx. 35 cm lang.
Eine Ukelei mit 30 ist bei uns eher selten, aber 25 cm sind immer drinSeelaube (auch Mairenke genannt) und Laube/Ukelei sind allerdings tatsächlich zwei verschiedene Arten.
Und das hat Mikesch auch gemeint. -
Ich habe mich nachher schon 2 mal ausgebessert.
Ich habe es zu spät gemerkt, und glaubt mir, ich weis was eine Laube und eine Seelaube ist... -
-
so zurück zum thema:
wie wärs mit kübel putzen?!
-
Die Aale sehen noch ziemlich lebendig aus... Sauerei in so nem Eimer
-
-
-
Das ist ja ein riesiger Eimer - oder sind die Aale etwa so klein? :p Die muss man ja mit der Pinzette ausehmen...
-
Das ist ganz klar eine 3000-Liter-Regentonne-Die Aale sind nämlich alle über nen Meter lang
-
Wenn das der "normale" Zehn-Liter Eimer is wie ich sie kenne sind die Aale wirklich sehr klein Und lebende Aale in einen Eimer mit ner Pfütze Wasser zu stecken finde ich auch nicht grad toll
-
-
und wenn das am Rand Beton ist, dann ist das Wasser aber starl alkalilsch und das tut den Aalen bestimmt auch nicht so gut.
PS: Des ist glaub en größerer Eimer aals 10 liter
-
da wird bald ein fisch von mir online gestellt.
ich bin mir nicht sicher mit der bestimmung ich habe ihn als aland reingestellt aber 100% sicher bin ich mir da nicht vielleicht könnt ihr mir mit der bestimmung weiterhelfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!