HI,
...das is gar keine Kippe -- das ist ein steifgefrorener Sandaal, den ich beim nächsten Aufwurf anködern wollte... :p
Greetz,
Sönke
HI,
...das is gar keine Kippe -- das ist ein steifgefrorener Sandaal, den ich beim nächsten Aufwurf anködern wollte... :p
Greetz,
Sönke
Bei solchen Witterungsverhältnissen hat er sich den "Nasenwärmer" redlich verdient!
Mein absoluter Favorit!
Ein Traumbild! Bei dem einfach alles stimmt!
Das Bild hat einen eklatanten Fehler. Ich sitze leider nicht auf diesem Steg!
Da kommen gleich richtige Sehnsüchte auf, wenn man sowas sieht.
Schönes Bild und keine nerfende Kippe.
Tolles Foto:
Schöner Fisch,Gerät drauf,Hintergrund und Umgebung passen auch.
nur leider unscharf...
Am Anfang dachte mir das ist ja ganz schön aber dann sah ich es!
Der hat ja Arbeitshandschuh an? Hatte der Angst vor den Zähnen des Hechts als er den Haken lösen wollte oder wollte er nur seine Finger nicht schmutzig machen?.
Schon mal was von Handlandung gehört? Die gelingt mit einem Handschuh einem weniger geübten Angler eben besser. Oder vielleicht hat er an der behandschuhten Hand eine Verletzung, die er schützen möchte?
außerdem hat er nur einen Handschuh an...
oh man....das kenne ich auch......
ich hab in der linken beintasche von meinr angelhose auch immer nen handschuh für den notfall dass ich nen hecht handlanden muss weil der kescher ausser reichweite is ...fürs foto zwar nicht grad sehr gut, aber praktisch is n handschuh allemal
und wieder is das foto unscharf ...das is sooo schade
Hätte ja man für das Foto ausziehen können. Macht keinen schönen Eindruck.
Und danke andal ich denke .
Also dieses Foto ist fü mich schon der nächste Gewinner :). Der Fisch ist ja wohl der Hammer.
MfG
$hadow
wow der is echt mal nich schlecht!
Hintergrund, Fisch und Fänger wirklich gut auf das Foto gebracht - wird ein heisser Favorit!
Gruß,
Peter
Falls das Bild genommen wird, hat es meine Stimme auf jeden Fall.
Wow,zieht euch mal das Farbenspiel rein
...wenn nur der horizont nicht shcief wär
...ja ich weiss ich bin n miesmacher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!