Das find ich nett.. Da juckt's einem echt in den Fingern
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
mich würds auch jucken wenn das kein privatteich wäre (bzw gartenteich).
siehe weis-schwarzer koi unter den seerosen.aber sonst ein klasse bild mit schönem karpfen
-
Den Koi sehe ich ja jetzt erst...
-
-
-
mir egal ob da ein koi drin rumschippert
ich find fische die so an der oberfläche schwimmen alle schön
-
Ich find das Foto auch super!!! Ich würd da stunden lang nur davorhocken und einen Brotflocken nach dem anderen reinwerfenund dann den dicken Carps beim Schlürfen zuguggen. Anscheinend sind ja ziemlich dicke drin! Ich schätz den Schuppi da mal auf gute 20Pfund!!!
Mfg Tomsen
-
-
Zitat von Tomsen
Ich find das Foto auch super!!! Ich würd da stunden lang nur davorhocken und einen Brotflocken nach dem anderen reinwerfenund dann den dicken Carps beim Schlürfen zuguggen. Anscheinend sind ja ziemlich dicke drin! Ich schätz den Schuppi da mal auf gute 20Pfund!!!
Mfg Tomsen
Spiegler!
-
Richtig!!! Hab wohl nicht genau hingeguggt! Find ich eh geiler! Aber haste Recht, man kann genau die obere Schuppenreihe als Einzelstehende sehen!
mfg Tomsen
-
Das ist ja schon fast für den National Geographic. Ein super Bild!!!
-
-
sieht fast aus wie Aale im Bernsteinzimmer
-
Echt ein tolles Bild ja!
Tomsen
-
genau dieses bild hätte ich auch gepostet!!!!!!! wirklich ein einzigartiges bild........
-
-
was haltet ihr von dem bild mit dem fischskelet an dem baum!
ich denke das ist ein waller oder?
-
-
@ Reverend
Nicht so schnell mit dieser Schlussfolgerung!
Wer weis, ob die Aale nicht gerade ins Wasser hineingekippt werden?
Oder ob sie den kleinen Wasserlauf nutzen wollen um ins weiter oben gelegene Gewässer zu gelangen?
Gruß,
Peter -
-
Ich find das Bild auch einfach nur Endgeil.
Aber ein beweis ist das noch lange nicht. -
Bei aufsteigenden Jungaalen ist es durchaus bekannt, dass sie Querverbauungen in der abgebildeten Art und Weise überwinden können. In einem älteren Bilnker-Video von Jens Ploug-Hansen wird das sehr eidrucksvoll dargestellt.
-
Zitat
Mein schönster Fang 05
Das is übrigens nich von mir... -
-
Das das n schöner fang is kann ich verstehen!! :D:D:D
-
WOW, wer is das denn? So einen Fang hätte ich auch mal gern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!