Tja, Freunde. Angeln will halt gelernt sein...
Aber wo ich sie gefangen hab verrat ich euch nicht...
Anglergeheimnis, das versteht ihr doch ??
Tja, Freunde. Angeln will halt gelernt sein...
Aber wo ich sie gefangen hab verrat ich euch nicht...
Anglergeheimnis, das versteht ihr doch ??
Vielleicht kann er uns ja wenigstens das Futter zum Anfüttern nennen...
wenn das jetzt meine Freundin liest....
...oder das "Gerät" as er für so einen Fang braucht
na DAS Gerät hat doch ein jeder oder etwa nicht chrissi?
Mit welcher Montage haste sie den bekommen?
mit den hübschen Frauen ist es wie mit großen Fischen...
sie sind schwer zu überlisten und man braucht vor allem eines:
viel Geduld....
Über die näheren Details schweig ich mich jetzt aber aus...
Wo issn hier ne hübsche Frau?
nie so wach gewesen
Das Bild hat was!
Mein Text zum Bild wäre: Was guggst Du!
Gruß,
Peter
Zitat von andalDas Bild hat was!
Mit dem Aal stimmte was nicht wirklich. Wir sind dann näher ans Ufer ran gegangen und der hat sich keinen Millimeter wegbewegt. Erst als wir ihn angestipst haben, ist er davongezogen aber dann auch nur ein paar Meter am Ufer entlang. Dort ist er dann wieder so wie hier aufm Bild verharrt. Naja war lustig sowas mal zu sehen! Das schöne an dem Aal war, dass er einen schneeweißen Bauch hatte. Die Ansätze konnte man leicht sehen.
Mfg Tomsen
Moin
Frage am Rande:
Haben die nicht alle nen weißen Bauch? Letztes Jahr hatten alle die ich fing einen Weißen.
MfG
$hadow
Hi,
normal bin ich ned so der Aalspezl. Der hat keine Barteln! 'g'
Ne keine Ahnung. Vielleicht weiß jemand mehr!
Aja, HE'S BACK:
Geiler Fisch, aber sehr gschummelt beim Foto. Er hält den Fisch ewig weit vom Köper weg. Wie man in der URL des Bildes lesen kann hat der Karpfen 22Pfund. Sieht aber wesentlich größer aus. Eben wegen dem Vorstrecken! Aber egal! Es verdient ebenso Respekt wie jeder andere Fang!
Tomsen
Zitat von TomsenAlles anzeigenHi,
Aja, HE'S BACK:
Geiler Fisch, aber sehr gschummelt beim Foto. Er hält den Fisch ewig weit vom Köper weg. Wie man in der URL des Bildes lesen kann hat der Karpfen 22Pfund. Sieht aber wesentlich größer aus. Eben wegen dem Vorstrecken! Aber egal! Es verdient ebenso Respekt wie jeder andere Fang!
Tomsen
Cool! Da isser wieder. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ER bei den anderen Karpfen letztes Jahr auch "es geht auch ohne Boilie" geschrieben.
Genau der is es und anscheinend auch wieder das selbe Gewässer (s. Betonblock um linken Bilddrittel)!
Tomsen
Und er hat wieder unter dem Bild stehen:"Es geht auch ohne Boilies." Ist echt ein super Fisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!