Zitat von Tomsen Sherlock Homes Sohn.... (s. Betonblock um linken Bilddrittel)!
RESPEKT!!!!
Zitat von Tomsen Sherlock Homes Sohn.... (s. Betonblock um linken Bilddrittel)!
RESPEKT!!!!
Echt ein Hammerfisch!
Jaja, das Phantom hat wieder zugeschlagen, ich warte ja noch auf den Tag seines Outings.
Zitat von DeckertJaja, das Phantom hat wieder zugeschlagen, ich warte ja noch auf den Tag seines Outings.
Achso ! Ich wollte gerade fragen wer denn "ER" ist :).
auf alle fälle fischt "er" am ismanninger speichersee oder&so ähnlich
Hier mal ein Foto von der Homepage eines Freundes von mir, wer Interesse hat, kann sich dort ja mal umschauen... Alles Bilder hat er selber gemacht, er ist aktiver Taucher
Adresse : http://dive-es.de
Zitat von faboulesRESPEKT!!!!
Hi,
ich hab bewusst danach gesucht, weil schon öfters drüber diskutiert wurde, dass er die Fische alle im selben Gewässer fing, was uns an den Betonblöcken auffiehl! Also gehören die Lorbeeren nicht mir sondern dem, der vor ein paar Monaten darauf gekommen ist. Ich hab lediglich dieses mal diesen Job "übernommen".
Mfg Tomsen, der sicherlich nicht Sherlock Homes Sohn aber dafür hundemüde ist!
Hi,
lest euch vielleicht mal den Titel zu diesem Bild durch! Der gefällt mir absolut nicht (ist nicht das Umsetzen gesetzlich verboten - ich hasse es wenn Fische "Auto fahren", denn so ist in einem unserer Seen mit Anfang der Boilie - Mania ein traumhafter Bestand an 40ern und 30ern zerstört worden; und auch dem Fisch zu Liebe... ich finds geschmacks- und verantwortungslos) und auch das Bild ist nicht gerade toll! Man hätte dem Fisch zumindest das Blut abwischen können.
Mfg Tomsen
mir gefällt das bild und vor allem der titel dazu auch nicht so besonders...
bei uns ist das umsetzen von fischen nicht verboten. aber es ist, so denke ich mal, bekannt, dass es sehr schwierig ist graßkarpfen umzusetzten, da diese oft schon beim transport zu grunde gehen oder mit der gewässerumstellung nicht zurecht kommen...
mfg thorsten
Zitat von TomsenAlles anzeigenAja, HE'S BACK:
Tomsen
Ihr habt&s mir vorweg genommen... Als ich das Bild eben in der Galerie sah, dacht ich genau das selbe wie Ihr.
Das Phantom hat nicht nur schon tolle Carps hier eingestellt, sondern auch schon fette Hechte und ne Super Schleie. Alle aus dem See mit dem Betonblöcken am Ufer...
Bin echt gespannt, wann er sich mal zu Wort meldet und unsere seine Connections zu Petrus verrät...
Jetzt nehme ich mir mal die Zeit und suche "Phantomas"-Erfolge mal zusammen.
Beindruckend!
Ein paar habe ich bestimmt übersehen.
Ups... Diesen löschen, steht unten nochmal...
Und dann war da auch noch sein Kumpel vom See:
Man beachte die Betonblöcke..
Aber das Thema hatten wir ja schon mal. Ich hoffe weiterhin, das sich die Fänger mal zu Wort melden, damit wir ihnen den ihnen zustehenden Respekt zollen können...
Nein, die melden sich niiiieeee! Die machen das genau richtig. Sie stellen einfach nur Bilder online! Und wir bestaunen alle wieder aufs Neue! ZURECHT, denn die beiden haben wohl ein Hammergewässer gefunden und können hier ihre Stärken ausspielen. Allen Respekt vor den beiden. Aber solange sie "unbekannt" bleiben, ist es für uns immer noch eine Art "Mystirium" und wir rätseln immer und immer wieder weiter. Es sind genug Bilder von 30+ Karpfen und dicken Hechten in der Leserbildgalerie. Aber keine werden ähnlich gewürdigt, wie diese hier. Ok die beiden Unbekannten fangen diese Fische in Dutzenden, wie es scheint aber trotzdem.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will!
Mfg Tomsen
und außerdem wurde das gewässer ja schon mal bekannt gegeben
Stimmt, ich hab mal was in der Fich und Fang gelesen!
MFg Tomsen
wo kommen auf einmal diese vielen superschönen fotos her?
ich bin beeindruckt, das nächste voting wird hart:
Steffen, hast aber geschickt eins von deinen mit eingemogelt.
@riot: Das ist mir aber auch aufgefallen!
Zitat von DeckertSteffen, hast aber geschickt eins von deinen mit eingemogelt.
oh hoppla wie is das da mit riengekommen?!
muss n versehen sein
aber das bauchfreifoto mit dem köfi is dabei beim nächsten mal tom?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!