Sie werden es nie lernen
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
-
Leserbildgalerie den hat Tom wieder reingelassen um zu zeigen
so nicht >:(
so richtig gesund sieht der Zander auch nicht mehr aus...
na denn MAHLZEIT -
-
das bild ist eben überbelichtet, der zander war wahrscheinlich einsA.
-
meinst du das jetzt ernst
ich würd eher sagen der Fänger war unterbelichtet
der Zander lag meines Erachtens mehrere Stunden in der Tüte -
-
-
Zitat von wm66
meinst du das jetzt ernst
ich würd eher sagen der Fänger war unterbelichtet
der Zander lag meines Erachtens mehrere Stunden in der Tüteman muss doch schon sagen, die umgangsformen sind hier nicht immer die besten. wenn du den fänger kennst, und er diesen kommentar als freundschaftlichen scherz wertet, ist das m.E. ja OK. aber wenn du so über jemanden urteilst, den du nicht kennst, wovon ich ausgehe, erspare ich mir meine meinung dazu.
meinetwagen lag der zander mehrere stunden in der tüte, dafür sprechen z.B. das weit geöffnete maul und irgendwie auch die form des fisches. trotzdem bin ich der meinung, dass entweder die kamera falsch eingestellt war, oder dass die kamera schlechte bilder macht. für überbelichtung sprechen noch weitere partien der fotografie.
-
Hmm Harry...so richtig beim Thema bist du nicht... naja ist ja auch egal..jedenfalls es ist kein schönes Foto, da dürften wir uns doch einig sein.
Was ich dann nicht verstehe, daß man dieses Bild nun unbedingt auf die Blinker-Internetseite einstellen muß. Das halte ich für absolut unterbelichtet. Über das Thema Catch&Released möchte ich erst gar nicht anfangen
Vielleicht verstehst du meinen Ärger -
wieso ärgerst du dich über ein bild? versteh ich nicht. und ich versteh nicht was das mit catch&release zu tun hat, aber ist ja auch nicht so wichtig.
-
-
Wäre ein richtig tolles Foto gewesen, wenn es nicht unscharf wär...Irgendwie sieht der Kopf des Fisches wie der eines Dorsches aus
MfG
$hadow -
nein kein "oah wie gut sieht die frau aus sabber sabber"
ich würd gern mehr zu der forelle wissen, wenn's geht auch schönere fotos/nahaufnahmen ...also wenn der fänger/diefängerin das liest ..
-
@ Riotkid
Wo siehst Du auf diesem Bild ne Forelle?
Ach ja - das Teil, das die Dame halb verdeckt ....
Gruß,
Peter -
-
Bildunterschift: Es geht auch ohne Boilie das ex-phantom
Damit wäre ja auch der Forumsname schon mal festgelegt!
Wo bleiben denn die Beiträge??? Was heißt denn nun "ohne Boilie" ein blanker Haken wird es ja nicht sein!
-
Hallo Leute,
hab erst vor 2 stunden die rubrik "story board" endeckt und es war sehr unterhaltsam die seiten durchzustöbern, vorallem die, wo meine fangbilder unter die lupe genommen werden. hab leider keinen rechner zuhause und kann deshalb nur ab und zu von der arbeit aus "reinschauen".
es geht auch ohne boilie soll heißen: alles mit normalem dosenmais gefangen, die brasse übrigens auch. -
Das Phantom hat sich gemeldet. " Ich will ein Kind von dir "
Nee Spaß, schöne Fische. Petri Heil -
-
Zitat von phantom
Hallo Leute,
hab erst vor 2 stunden die rubrik "story board" endeckt und es war sehr unterhaltsam die seiten durchzustöbern, vorallem die, wo meine fangbilder unter die lupe genommen werden. hab leider keinen rechner zuhause und kann deshalb nur ab und zu von der arbeit aus "reinschauen".
es geht auch ohne boilie soll heißen: alles mit normalem dosenmais gefangen, die brasse übrigens auch.Hi Phantom,
schön das du dich hier angemeldet hast. Wirst schon sehnsüchtig von den Usern erwartet. Sach mal die dicken Hechte, sind dat alle Deutsche?
-
Ich glaubs nicht!! Den gibts ja wirklich...
Wir waren schon drauf und dran den Reinhold Messner auf dich anzusetzen...Dann man willkommen im forum, Phantom... Wir hoffen Du lässt uns mit der ein oder anderen tollen Story an Deinen SuperFischen teilhaben??
-
Hi Phantom!!!
Endlich! Ich hab mir schon gedacht, du meldest dich nie an! Mit der Zeit bin ich ein regelrechter Fan von dir geworden...! *schleim* Ne mal ernst ich zieh meinen Hut vor einem der solche Carps ohne Boilies fängt. Aber wie hältst du dir mit DOSENMAIS die ganzen Rotaugen und kleinen Brassen vom Hals...??? Den Trick musst du uns verraten.
Mfg Tomsen
-
-
-
Zitat von Tomsen
Hi Phantom!!!
Endlich! Ich hab mir schon gedacht, du meldest dich nie an! Mit der Zeit bin ich ein regelrechter Fan von dir geworden...! *schleim* Ne mal ernst ich zieh meinen Hut vor einem der solche Carps ohne Boilies fängt. Aber wie hältst du dir mit DOSENMAIS die ganzen Rotaugen und kleinen Brassen vom Hals...??? Den Trick musst du uns verraten.
Mfg Tomsen
Das interessiert mich auch brennend!!!
ach und: Herzlich Willkommen im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!