Hi Phantom!
Ich freue mich auch, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Bin auch auf deine Tipps gespannt. Du hast ja echt super Fische in die Galerie eingestellt.
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Ich habe fast Tränen in den Augen vor Rührung!
Toll, dass Du da bist!
Aber paar Fragen habe ich auch noch:
Am beindruckensten finde ich ja nicht nur, dass da ordentliche Karpfen an die Luft kommen, sondern dass da auch noch Barben und die hammermässigen Hechte (im Besonderen der eine Winterhecht!!!!) sind.
Doch halt erst mal
PETRI HEIL
zu Deinen Fängen!
-
also ich weiss nicht ob ihr den hier schonmal drin hattet Jungens,
aber das ist ja wohl der absolut geilste Hecht den man jemals im Leben fangen kann!
Top Bild, suepr Hecht, nette Fänger, guter Background!!!Greets
kingfisher[/img] -
-
Find ich auch, die Färbung des Fisches ist ja phänomenal...das geht ja schon fast Richtung Muskie
so tolle rote Flossen, da kann sich ja manche Rotfeder noch ne Scheibe abschneiden -
-
-
-
Einfach nur genial!
-
Das is doch gefakt oder???
-
Nachbearbeitet ist es, allerdings ein ganz tolles Foto!
MfG
$hadow -
-
-
Zitat von andal
Das ist eben der Unterschied zwischen fotographieren und einfach planlos drauflosknipsen!
...das is nur auch nich "in eins" so fotografiert .... sonst würd man die oberflächenspannung bzw die wasseroberfläche auf dm bild erkennen können
ich bin fest davon überzeugt dass das 2 fotos zusammengeschustert sind .. was nicht heisst dass ich das bild nciht super finde
-
leider nicht als Desktophintergrund zu gebrauchen ...
Aber ein klasse Bild.
PS: mir fällt grad ein, mein schönes Aal Bild (ja das mit Sänger ) reinzustellen...
-
-
es ist einfach GAR keine frage
FAKE!!!
-
Das Phantom ist da
-
Zitat von PuFel
es ist einfach GAR keine frage
FAKE!!!
2 fotos zu mergen = fake?
-
-
Ich hab mal ne Frage zu dem Zanderbild, wo der Fisch 83cm lang ist. Das glaub ich, kein Thema, aber 14 Pfund?
Mein Größter wog bei 84cm 9...MfG
$hadow -
Mein Calculator errechnte für Zander bei einer Länge von 83cm 5,5kg aus ... also ca 11 Pfund.
-
Hey ich glaub es gibt wieder neue "Phantom" Bilder in der Galerie.
-
-
Bluten die vielleicht ein wenig? ... Kam mir irgendwie so vor, als hätten die beiden leichte Verletzungen.
-
Hast Du schon mal beobachtet, wenn Brachsen laichen? Da gehts aber anders zu, als beim Blümchensex! Die Laich ist gerade mal rum, da haben viel Brachsen noch ihre Liebeswunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!