die fotos sind aber schon älter, hab sie schon mal gesehn, und das ist bestimmt mehr als ein jahr her
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
jau, scheinen neue phantom bilder am stacht zu sein.
-
-
-
Ist die 16 pfund Brachse kein neuer Rekord???
-
Das ""Phantom wird namentlich und bildlich in unserem neuen Blinker geoutet.
Mit einem Mordsbrassen, unglaubliches Gewicht und Länge
Ich dachte schon unsere Boddenbrassen waren groß mit über 70cm, daß ist ja der helle Wahnsinn...aber seht selber -
-
-
-
Mal so richtig daneben finde ich folgendes Bild plus Kommentar
ZitatDa musste jemand mit seinem Kopf bezahlen
geht meiner meinung nach gar nicht klar.
-
@riot: du warst schneller als ich, diese fragwürdige trophäe ist mir auch übel aufgestoßen-aber gut so...humor zum kotzen nenne ich das.
gruß
frank -
-
Bin auch unglücklich darüber, muss man ganz klar sagen. Besser eigentlich solch einen Kommentar zu löschen.
!!! -
-
Um die Masse etwas größer zu machen.
Ich schließe mich meinen Vorpostern an!
-
-
zur abwechslung mal wieder eine sehr sehr postive erscheinung aus der sparte Raubfisch:
ich weiß nicht ob die unschärfe gewollt ist.. sieht nach verwischen mit einem programm aus, da es nur die ränder betrifft. davon ab auf älle fälle ein hammerbild.. super fisch schön präsentiert!
-
-
Zitat von riotkid
nicht nur der kommentar ist daneben, der ist nur irgndwie der tropfen der das fass.. du weisst schon
desto länger ichs mir ansehe desto schlechter dinde ich die aktion.
aber naja, ich bin hier nicht an der Macht. -
-
ich finde das bild hammer^^
ist aber glaubich mit nem fish.eye objektiv aufgenommenweil die verschwimmungen ... kreisförmig angeordnet sind!
wahrscheinlich eifnach ein billiges objetiv....was man von dem fisch nich sagen kann!!!
sehr schönes bild!
-
Wahrscheinlich mit dem Handy aufgenommen, würd ich sagen.
-
Zitat
Kapitaler Zander genau auf diesen Gummifisch biss er.
Das glaub ich jetzt irgendwie nicht... -_-
-
-
-
Steht nicht in den Statuten, dass Fotos von untermaßigen fischen gar nicht veröffentlicht werden??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!