Zitat von Harry Zunder
jaja... die erdkrümmung..
Ne, das ist ne plötzlich einsetzende Nebelwand, ist übriegends von mir eingestellt und bearbeitet worden. Safe the Hot Spots.
Zitat von Harry Zunder
jaja... die erdkrümmung..
Ne, das ist ne plötzlich einsetzende Nebelwand, ist übriegends von mir eingestellt und bearbeitet worden. Safe the Hot Spots.
nur blöd dass man im hintergund auf dem wasser nen schatten von nem brückenpfeiler(?) sieht
Zitat von riotkidnur blöd dass man im hintergund auf dem wasser nen schatten von nem brückenpfeiler(?) sieht
Hehe, das macht garnix.
Zitat49er Regenbogner an 5-6er Fliegenrute/Trockenfliege gefangen in der "Weißen Elster" bei Greiz/Thüringen
Sieht für mich aber stark nach einer Bachforelle aus ...
der blaue schimmer lässt auf regenbogen schließen,
allerdings muss ich dir zustimmen
die musterung, ist doch eindeutig ne bach forelle ... oder?(oderb in ich schon zu arg carp hunter?:) )
Schwierig, schwierig...aber ich glaube auch nicht, dass es eine Regenbognerin ist... Die Punkte, v.a auf den Kiemendeckeln, sehen doch sehr nach Bach- oder Meerforelle aus...
ich finde der blaue schimmer ist einfach nur eine reflexion, siehe auch schwanzflosse, die immer dunkel ist.
für mich: BaFo
jop
bin mal so frei ...
was haltet ihr von dem?
ich finde das bild nicht so gelungen.
aber...was haltet ihr von dem bild?
Zitat von PuFel
ich finde das bild nicht so gelungen.
aber...was haltet ihr von dem bild?
Stimmt ..... der weisse Hut sieht darauf wirklich nicht so besonders aus
Gruß,
Peter
Zitat von PuFelalso ich mag fangnix
und glaube .. unsere freundschaft hällt ein leben!
Ja, glaube ich auch langsam.
Vor allem wenn man aus einem ganz anderen zusammenhang Zitiert wird !!!
Ich glaube die "Freundschaft" sollten wir vertiefen.
schöne Grüße
Tino
Zitat von FangNixBrauchst auch nicht darauf antworten, denn ich habe dich zu meiner pers. Ignore-Liste hinzugefügt.
aaaaaaaahja...anscheinend.
wieso? er hat doch auch nen tollen witz über dich gemacht, wo ist da der unterschied...
sry..wenn ich dich damit verletz habe!
ps: diesmal hab ich nicht mim spamen angefangen!
der kommentar dazu: 90 cm Aal
...ja nee, is klar!
Nie im Leben...
Aber trotzdem schönes Foto.
MfG
$hadow
@ AnarkiZZ:
ist das bild von dir?
also ich seh auch des öfteren mal nen aal und dieser hier hat maximal 65cm, wenn er die überhaupt hat.
Nee, der ist nicht von mir ... aber ich denke, er könnte schon knappe 90 cm haben :). Wobei meine Schätzfertigkeiten nicht die ebsten sind :D.
niemals .... du hattest wohl noch nicht oft nen 90er gesehen..
Also der Kommentar ist mehr als übertrieben!
Villeicht ist ja auch der Mann so groß, das der Aal nur so klein aussieht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!