Er weiß, wie man dieses nicht einfache Gewässer beangelt und er beangelt es oft. Da gibt eins das andere und der Erfolg gibt ihm Recht!
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
ich glaube..der sitzt einfach 4 bis 6 tage in der woche an seinem stausee
aber schon sehr krass!
aal....riesig
3 absolut hammer große hechte!
die geilen schuppis....hammer
und auch geil sind die riesen brachsen....sie einfach spotan in die hitparade könnten!
...ein echter hammer allrounder!
-
Wohl war, und er wird sein Gewässer auch sehr gut kennen, ein großer Vorteil, ergeben aus der Zeit die er am See verbracht hat...aber nur so kanns funzen...
-
-
nun überteibt ihr aber, bin 2-3 mal die woche am see. außerdem sind die bilder ja aus einem zeitraum von 4 bis 5 jahren.
Ps: da ich keinen PC zuhause habe, verbring ich meine freizeit am see und nicht wie andere, am rechner -
-
-
-
Was haltet ihr von dem Bild?
Ich find das schaut voll gail aus.Super Bild Shadow!
-
jo, also wenn das wirklich ein Fang war (also nicht im Nachhinein rangehängt) ist das wirklich geil :D.
-
Das passierte wirklich so. Und das nicht nur einmal. Die schossen in ganzen Rudeln auf den Köder los. Würde mich net wundern, wenn da auch noch mal 3 raufknallen würden.
MfG
$hadow -
-
Also, dass sieht echt nicht schlecht aus
-
Das Foto is der Hamma! Das 3 draufknallen wird mit 2 Drillingen nur schlecht gehen
-
Das kann teoretisch wohl sein, den ein drilling besteht ja aus drei Einzelhaken.
-
-
-
-
Das geht problemlos. Ich hatte schonmal 2 auf nem Spinner (also mit einem Drilling ;))
MfG
$hadow -
-
Na wenn das so is...
-
Ja, 2 auf einem Drilling mag gehen, aber ein Dritter geht da net rauf, zumindest keiner über 1o cm
-
Was haltet ihr von dem pic ich finde es super.
-
-
find ich auch klasse...
zander bei nacht sind immer der hit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!