Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Tja, es gibt Fälle, die könnte nicht einmal die TKKG- Bande lösen Ich habe auch keine Ahnung was das darstellen soll. Vielleicht ist das der Grundriss von seinem Teich.
-
Sieht aus wie ein Schlafsack für Dackel, das braune ist doch der Schwanz, oder????
MFG Tina
-
-
-
Zitat von riotkid
das ist ganz eindeutig eine karte von einem teich
, ich schmeiß mich wech. .
Geben wir dem Jungen doch noch ne Chance uns aufzuklären was es damit auf sich hat, ansonsten wird gelöscht. -
abstrakte Kunst?
-
-
Bin auch gespannt was das ist
-
Könnte wirklich ne karte von nem teich sein
das braune könnte ein weg sein
und die punkte sind vllt fangplätze
die striche an dem roten punkt könte vllt irgentwie die würfe eines köders darstellen oder so
und die schrift auf dem teich könnte vllt eine flächenberechnung des teiches sein -
Na auf alle Fälle hat die Skizze Eure Phantasie etwas in die Gänge gebracht! :p
Und das ist doch auch schon einiges Wert ....
Gruß,
Peter -
-
Ich halte das Ding für einen Driftsack.
-
Zu der Teichzkizze mit den Tiefenangaben sag ich nichts mehr
Ich möchte aber mal die neue Generation von "Karpfenstühlen" vorführen!
Ok, der Transport ist etwas schwierig
Aber dafür sehr Diebstahlsicher :pWär doch mal was für das Vereinsheim
Gruß Tina
-
-
-
vielleicht will er uns ne skizze von seinen Teich/See zeigen da as hellblaue oben wie schillf oder sowas ist und links unten das könten see rosen sein und das schwarze is der zuflüss/ablauf ?
-
Ich dachte erst, das wäre ein Gewässerquerschnitt und die roten Punkte die Jagdgründe von Raubfischen....
Aber bei so beim zweiten Hinsehen halte ich es eher für eine Draufsicht. -
Das ist 100%ig die draufsicht eines gewässer, auf der der verfasser alle hotspots markieren wollte. Schaut aber sehr unfertig und unscharf aus...
Wenns fertig ist ist so ein plan aber bestimmt sehr nützlich.
-
-
unter sonstige ist das bild eines vereinsgewässers in paderborn. würde mich mal interessieren wer das reingesetzt hat/welcher see das ist/was es da zu fangen gibt/ob es karten für den see gibt und und und
bitte melden!
-
Zitat
Rätselfisch
Und wo ist des Rätsels Lösung?
-
Warte es ab!!!!! >geheimnisvollschau<
Gruß,
Peter -
-
Seeringelwurm evtl?So kleine fische die in Steinbuchten am Ufer zu finden sind.
-
Dad is doch kein wurm?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!