andal zustimm
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
und Wilsons Sohn hat bestimmt die Muddi erschreckt mit dem Buckler in der Badewanne
im See würde er aber besser aussehen -
Zitat
Dieser ca. 1,70 cm große Wels biß auf drei Maden und zeigte meiner Stipprute ihre Grenzen auf!!!
Wie jetzt... diesen Wels auf einer Stipprute? beringt oder unberingt???
Wie auch immer, respekt für die Erfolgreiche Landung...
-
-
hab ich mich auch schon gefragt
falls unberingt: meisterleistung.
aber auch beringt bestimmt kein leichter drill
-
wer nimmt den zum stippen so nen großen Kescher mit
ich glaub nicht, das der mit ner stippe gefangen wurde...
Gruß Niklas
-
Ich glaub schon, dass er mit der Stippe gefangen wurde. Der Kescher kann ja auch vom Nachbarangler sein oder er hatte noch ne andere Rute ausgelegt, also nicht nur gestippt. Hab übrigens denselben Kescher...
-
-
-
-
-
-
Ich meine ja auch die Bildunterschrift zu dem Waller!
-
Püh... :p
-
das sag ich nur HAHAHAAAAAAAAA
-
-
Warum?
-
-
So ein Waller zerlegt dir das Stippgeschirr in wenigen Sekunden in alle Einzelteile (es sei denn, er merkt gar nicht, dass er hängt...) Beim Angeln ist zwar vieles möglich, aber DAS nicht... Gratulation an den humorvollen Fänger!
-
-
ich glauub schon das das geht! schaut mal den see an das ist doch kein waller see das sieht für mich wie ein kleiner karpfen tich aus! und wieso sollte man da nicht beim fischen mit made nen waller fangen der vieleicht dort eingesetzt wurde!!
-
vielleicht hat er den wels ja auch dran gehabt und is dann mit nen messer im mund ins wasser gesprungen und hat mit den wels gekampft so wie crocodil hunter
nein ma im ernst kann doch sein das er den mit der stippe gefangen hat warum denn nicht dauert dann zwar seine zeit denke ich aber dann machts doch um so mehr spaß
-
13. Juli am Forellenteich in Goddelsheim (bei Medebach):
"Ich mache an meine 4,50 m Rute (Mitchell "Laser Strong") einen Forellenhaken und bestücke ihn mit drei Maden.
In den ersten morgendlichen Stunden ist von Forellen nicht viel zu sehen!
Frustriert ändere ich die Tiefe auf etwa einen Meter und werfe diesmal weiter raus (fast in die Mitte des Sees!).
Endlich geht die Pose auf Tauchstation!!!
Nun erlebe ich das, was ich wohl nie vergessen werde!
Ich kämpfe mehr als 75 Minuten mit einem 1,70 m Wels!
Da ich nur mit einer 18er Schnur bestückt bin, rechne ich mit dem Schlimmsten!Der Wels zieht von einer Ecke des Sees in die Andere.
Nachdem er aber endlich etwas zu schwächeln beginnt, kann ich ihn einige Male kurz vor mir an die Oberfläche zwingen.
Ein Angelkollege neben mir holt seinen großen Kescher (zum Glück, in meinem hätte nicht einmal die Schnauze gepasst!!!).
Endlich kann er den Kescher halbwegs unter dem Wels positionieren!
Prombt in diesem Moment der Hoffnung knickt die Rutenspitze ab, reißt die Schnur und der Wels schießt zurück...in den Kescher!"
So und nur so hat es sich wahrhaftig zugetragen! -
-
Zitat von Starfox
13. Juli am Forellenteich in Goddelsheim (bei Medebach):
"Ich mache an meine 4,50 m Rute (Mitchell "Laser Strong") einen Forellenhaken und bestücke ihn mit drei Maden.
In den ersten morgendlichen Stunden ist von Forellen nicht viel zu sehen!
Frustriert ändere ich die Tiefe auf etwa einen Meter und werfe diesmal weiter raus (fast in die Mitte des Sees!).
Endlich geht die Pose auf Tauchstation!!!
Nun erlebe ich das, was ich wohl nie vergessen werde!
Ich kämpfe mehr als 75 Minuten mit einem 1,70 m Wels!
Da ich nur mit einer 18er Schnur bestückt bin, rechne ich mit dem Schlimmsten!Der Wels zieht von einer Ecke des Sees in die Andere.
Nachdem er aber endlich etwas zu schwächeln beginnt, kann ich ihn einige Male kurz vor mir an die Oberfläche zwingen.
Ein Angelkollege neben mir holt seinen großen Kescher (zum Glück, in meinem hätte nicht einmal die Schnauze gepasst!!!).
Endlich kann er den Kescher halbwegs unter dem Wels positionieren!
Prombt in diesem Moment der Hoffnung knickt die Rutenspitze ab, reißt die Schnur und der Wels schießt zurück...in den Kescher!"
So und nur so hat es sich wahrhaftig zugetragen!ok, erstmal ein PETRI HEIL an den Fänger.
Die Geschichte hört sich ziemlich glaubhaft an.
Aber so auf den ersten Blick hab ich das nicht ganz nachvollziehen können.Gruß Niklas
-
moin
ich hätte jetzt sonst noch gesagt, wer weis mit was er geangelt hat...
ich gehe auch auf forellen mit ner 35er schnur und ner karpfen rute los.... mir reicht das vollkommen und fangen tue ich eigentlich auch nur anerst vill. besser....
aber bei dem geschir... dickes petri heil an den fänger.
ich hätte den fisch mit dem gerät nie rausbekommen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!