Was soll er machen, er bekommt eben keine Frau ab
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Seid froh, daß er ihn nur küßt
-
-
Hieß es nicht mal, untermaßige Fische werden nicht veröffentlicht?
-
-
Was habt ihr denn für ein Schonmaß?
Der ist doch nicht untermaßig... -
-
is es normal das die filets so rot sin von ner forelle? hab noch nie eine gefangen![/img]
-
-
irgendwie ist das bild klein kann das jemand groß machen!
-
ich denke ma das des lachsforellen sind
-
-
-
Maja, Lachsforellen gibt es ja nicht...
Das sind meist Regenbogenforellen, die mit karotinhaligem Futter gefüttert wurden.
In der Natur kommt eine - meist weniger intensive - Rotfärbung des Fleisches bei nahezu allen Salmonidenarten vor, wenn diese in Gewässern leben, die als Nährtiere hauptsächlich Bachflohkrebse enthalten. Deren Panzer enthält natürliches Karotin. -
Um nochmal auf den kleinen Hecht zurückzukommen:
unter dem Bild in der Lesergallerie steht 45 cm. , und das kann bei euch ja wohl kaum als maßig gelten.
Wir haben in unseren Gewässern 55 cm und oftmals 60 cm als Mindestmaß für Hecht.
-
Und wir 40, wenn ich's richtig im Kopf habe
-
-
-
Ich hab mal neTabelle von Schonmaßen und Schonzeiten für NRW mit Word erstellt! Ist ne Doc Datei! Würde sie ja einstellen, aber von meinem Webspace aus gehts nicht! Keine Ahnung wiso! Weiß auch nicht wie ich sie sonst einstellen kann!
-
tobbes, schick mir mal per mail, adresse is im profil, dann lad ichs entweder auf meinen webspace oder lass mir was anderes einfallen
-
-
-
bei uns in baden würtemberg istr das schonmaß für hecht glaub 60 cm also bei uns im verein aufjedenfall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!