Ich fand das damals immer richtig klasse!
Regenoverall und ab gehts. Nebenbei noch ruhige Musik, und dem "Entspannen" steht nichts mehr im Weg.
MfG
$hadow
Ich fand das damals immer richtig klasse!
Regenoverall und ab gehts. Nebenbei noch ruhige Musik, und dem "Entspannen" steht nichts mehr im Weg.
MfG
$hadow
finde das bild zwar net so toll aber mich würde interessieren was der hecht da hinten kurz vor der scwanzflosse hat?
Na da wird ihm ein größerer Artgenosse gesagt haben:" Hey du, das ist mein Platz... hau ab
Oder der oder besser die Große hatte ein bischen Hunger
Muss aber nen ziemlich großer gewesen sein...
Sieht mir eigentlich nicht wie eine Bissverletzung durch einen Hecht aus.
Die Schuppenpartien im Umfeld der Wunde sind relativ unbeschädigt.
Eher wie eine tiefe Fleischwunde - eventuell mal Fehlgehakt oder durch einen Schnabel?
Gruß,
Peter
Wäre der bei uns aus dem See würde ich eher auf Schiffsschraube oder eventuell Kormoran tippen.
Gibt es eigentlich eine Fischart, die er noch nicht in Hitparaden-Größe gefangen hat oder ein Gewässer, dass er nicht befischt?
Petri Phantom!
Ja, der Typ is doch fast in jeder Hitparade.
Heißt der nicht H.P Bach oder so ähnlich?
Naja egal..
Was mir bei großen Seeforellen am besten gefällt, ist das kräftige Maul.
Echt geil!
Das Foto ist schöner, wenn der Fisch lebend, und am Wasser fotografiert worden währe.
MfG
$hadow
kann einer vielleicht mal ne "Phantoms"Photo SAmmlung machen oder so wo alle diese Killer Bilder zusammen zu sehen sind?
Zitat von Kingfisherkann einer vielleicht mal ne "Phantoms"Photo SAmmlung machen oder so wo alle diese Killer Bilder zusammen zu sehen sind?
Die steht es frei in der Bildergalerie zu blättern und zu suchen! Du bist herzlich eingeladen! (Augenschmerzen vom Blättern vorprogrammiert)
Du kannst ja die Zusammestellung ab Seite 24 dieses Threats mal ergänzen!
Noch ein wenig Erde drüber schütten und man sieht gar nichts mehr von diesem schönen Fisch
Also was sich manche Leute denken, wenn sie solche wunderschönen Fotos machen...shit egal, ab zum Archiv!
Das Bild stammt zwar nicht aus der Lesergallerie, wäre für mich persönlich aber ein Monatsgewinner erster Klasse
da hast du recht, Esox.
das bild ist einfach nur super!!!!
Wildschwein trifft Wasserschwein
Echt ein schönes Bild. Ich dachte zuerst das Schwein ist ein Baumstumpf. Musste erst ein zweites Mal hinschauen.
Bei so viel Schwein, hätt ich noch ne ganze Weile weitergeangelt..kannste aber wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!