Das Bild ist echt klasse!!!!
Es wird bestimmt zum nächsten Monatssieger
Das Bild ist echt klasse!!!!
Es wird bestimmt zum nächsten Monatssieger
Das finde ich schön!
(ich weiß: unscharf, schief usw.) trotzdem schön!
Da erfährt einer wohl grade die "Karpfen-Erleuchtung"
danke für die blumen
schief ein bissl ja aber unscharf nicht, ist wegen gegenlichtaufnahme und das unscharfe ist der nebel.
mfg Carprusher
Zitat von Carprusherdanke für die blumen
schief ein bissl ja aber unscharf nicht, ist wegen gegenlichtaufnahme und das unscharfe ist der nebel.
mfg Carprusher
*zuRiotkidrüberschiel*
Zitat von EsoxDa erfährt einer wohl grade die "Karpfen-Erleuchtung"
Wer ich? Nenene, zu wenig Zeit! :p Da geh ich lieber spinnen und bin in Bewegung (tut mir auch ganz gut!)
das eine bild mit dme mega hecht in der galeire ist ja scheinbar wieder vom phantom, oder?
langsam ist das echt unlogisch was der alles fängt...
Das ist doch kein besonderes Wunder. Er hat ein erstklassiges Gewässer zur Verfügung, er fischt viel, er fischt intensiv. Schaut Euch im Zanderforum die Fänge vom Zanderseb an, da ist es auch um kein Haar anders. Dem Fleißigen gebührt der Erfolg!
Übrigens. Das Gastkartenkontingent für das Phantom-Gewässer ist für 2005 ausgeschöpft. Nix geht mehr! Für den Fall, das einer noch wollte...
Ein genialer Fisch. Leck mich an die Füße. Aber fünf Stunden Drill, wie es in der Bildunterschrift heisst? Ist das nicht ein bisschen lang? Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Interessiert mich nur.
Zitat von DengididenkEin genialer Fisch. Leck mich an die Füße. Aber fünf Stunden Drill, wie es in der Bildunterschrift heisst? Ist das nicht ein bisschen lang? Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Interessiert mich nur.
Kommt mir auch etwas lang vor.
Vielleicht hat er den Wels aber an leichtem Gerät drillen müssen und so schlecht Druck ausüben können.
Das kann einen Drill deutlich verzögern...
aber wenn er 3 forellen an den haken macht dann muss er doch das gewollt haben aber ich finde din fisch einfach hammer
Zu allerst: Petri heil dem Fänger für den schönen Wels!
Aber ich habe schwer das Gefühl, dass uns da jemand nen gewaltigen Bären aufbinden möchte
mit diesem Fangbericht.
5 Stunden Drill !?
- vielleicht wenn sich der Waller davon 4,5 Stunden irgendwo festgesetz hat
- bzw. wenn mit extrem zu leichtem Gerät geangelt wurde.
Dem widerspricht jedoch die Aussage, dass 3(!) Forellen angeködert wurden
Eine Hakenkombination für 3(!) Forellen wird man ja wohl kaum an einer Matchrute montieren,
da man bei dieser Köderwahl nicht unbedingt mit Barschen rechnet.
Ich halte diese Informationen zum Fang nicht besonders schlüssig und würde mich um eine
Aufklärung der Gegebenheiten seitens des Fängers freuen.
Gruß,
Peter
Der neue kapitale von Phantom.
Hmmm lecker!
... mit Preiselbeeren, Knödel und Blaukraut >sabber<
Gruß,
Peter
Nennt sich hier das Phantom. Aber Postet nicht wirklich oft, sondern scheint eher ein stiller genießer und mitleser zu sein.
Und während wir hier drüber diskutieren wie man große Fische fängt
ist er beim Angeln und klopft die Kapitalen aus dem Speichersee :p
Gruß,
Peter
Bildunterschrift: "gefangen mit einer 45cm schleie"
Stellt sich mir die Frage, wo Schleien in Deutschland (Österreich) als Köderfisch erlaubt sind
Klar, der Hecht ist ein super Fisch, aber eine 45er Schleie als Köder? Hm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!