Ich dachte Untermaßige werden nicht in die Galerie gestellt.?
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Der wenn 10 Pfund hat, dann ham alle 60er aus unserm Gewässer auch 10 Pfund ...
-
...und das ist nicht der einzige Fisch in der Galerie, der Uran gefressen haben muss, damit es zu solchen Gewichtsangaben gekommen ist.
-
-
-
-
-
-
Wie kommst denn da drauf?
-
Dominic......schöner Büffel
-
Jupp, nice one made! Petri!
Trotzdem biste nur 'ne billige französische Kopie
-
-
-
wer war von euch denn hier?ich bin normalerweise jedes jahr in frejus im sommer, wohne bei meiner oma dann. daher kenne ich LE DRAMONT sehr gut und gehe jedes mal auch gerne in die kleine Steinbucht dort an den STrand, vielleicht kennt der Photograph diese ja auch. Mich würde mal interessieren ob du auch mal am Lac de St. Cassien warst, den nist ja ein Katzensprung von hier aus. War da auch immer jedes JAhr und habe da fantastiche barsche gefangen.
Also, hoffentlich liest "er" das hier.... -
wer war von euch denn hier?ich bin normalerweise jedes jahr in frejus im sommer, wohne bei meiner oma dann. daher kenne ich LE DRAMONT sehr gut und gehe jedes mal auch gerne in die kleine Steinbucht dort an den STrand, vielleicht kennt der Photograph diese ja auch. Mich würde mal interessieren ob du auch mal am Lac de St. Cassien warst, den nist ja ein Katzensprung von hier aus. War da auch immer jedes JAhr und habe da fantastiche barsche gefangen.
Also, hoffentlich liest "er" das hier.... -
-
-
Endlich mal wieder ne Bildunterschrift, die nicht zum Bild passt
Jans erster Kapitaler Schuppi 39 Pfund gefangen auf Boilies in unserem Weiher -
Wieso? Woher willste wissen, ob der Junge nicht 39 Pfund hat?
MfG
$hadow -
-
-
Der Junge kann sehr wohl ein Schuppi sein!
MfG
$hadow -
-
-
Dominic, er dachte du hättest Hörner
-
Willi, ich mag deine Signatur.... Fällt mir gerade so auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!