In manchen Situationen kann man aber auch zum Teufelchen werden...
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
aber zur signatur vom wm66 sollte das nicht dann heisen nach dem komme, denn so ist es für mich nicht ganz verständlich!!! naja das eine bild in der galereie mit den fragezeichen is dann wohl ein sonnenbarsch
-
ehm hallo, was zum Henker???
-
-
-
-
Da ist der Braten.
aber auch sehr gut Fotografiert.
-
-
Zitat von Deckert
aber auch sehr gut Fotografiert.Obacht, sowas darf man hier nicht sagen! Ich zumindest nicht
-
-
Gibts eigentlich irgendeinen fisch mein lieber Phantom, den du noch nicht in rekordgröße gefangen hast??
Was wir hier schon an bildern von kapitalen Fängenvom Phantom gesehen haben ist ja wohl echt der Hammer. Auch wenns über ne längere Zeit angesammelt ist...
Da muss so mancher Angler mehr als ein Leben lang für Angeln gehn...Der Blinker sollt sich echt mal überlegen ein Phantom-Special zu bringen
-
-
-
-
Zitat von Deckert
Hat damit nicht das geringste zu tun, sondern war nur eine feststellung.
Ja eben, aber raffen tun das die wenigsten hier
-
-
Zitat von TincaTinca
Dann wird gleich rumgeningelt, dass man dem Angler den Fang sowieso nicht gönnt und hier und da...
Siehe paar Seiten vorher, als ich vorsichtig angesprochen habe, dass die Barbe vom Kollegen vom Phantom recht "vorteilhaft" fotografiert ist
aaaaaaah ok , thats it. da war was.
greets -
wie lang is der aal wenn man fragen darf herr phantom
-
-
-
Spricht ja auch nix dagegen, mach ich ja auch manchmal
-
Ich glaub der Aal vom Peter war knapp über nem Meter.
Echt ein fettes Teil... -
-
-
da strahlt der fänger, tolles bild. die färbung des karpfen ist sehr schön
grüße aus poing
-
jo wirklich gelungenes bild. aber wer würde bei so nem schönen schuppi nicht strahlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!