Wohl eher mit einem Pol-Filter.
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Ich kenne mich damit nicht aus. Würde das in etwa genauso aussehen, wenn man mit ner Pol-Brille aufs Wasser gucken würde?
MfG
$hadow -
Das schon, aber so eine Brille vor die Kamera pfriemeln ist wohl nicht so der Bringer.
-
-
Praktisch währe das aber möglich. In meinem Buch übers Zanderangeln vom Blinker, ist auf einer der hinteren Seiten so ein Bild entstanden.
MfG
$hadow -
ok bitter erklärt mir was ein Pol ist?!?! ich versteh das nicht
danke
-
Pol steht für Polarisation, eine Pol.-Brille nimmt den größten Teil der Lichtspiegelung vom Wasser, sodass man Fische besser orten kann..
Verdammt, son Teil muss ich mir auch mal zulegen.. Was kostet sowas?
Ich bräucht aber nen schmaleres Modell.. -
-
Es gab vor ein paar Monate günstige bei Lidl, die ihr Geld wirklich Wert sind.
Es gibt sie ab 5¤.MfG
$hadow -
Naja, für 5¤ kannst du aber nicht viel erwarten. Das kann nur Ramsch sein. Lieber beim Optiker etwas mehr investieren und man hat ein lebenlang Freude daran. Ab ca 50 ¤....
-
Toller Fisch! Keine Frage. Aaaber:99cm - passt!
47pfd? - neeIch kann zwar Karpfen nich einschätzen, aber der Karpfen, welcher von unserem Händler gefangen wurde (22kg), war wesentlich hochrückiger bei ähnlicher Länge...
MfG
$hadow -
-
hmm ich habe mitbekommen dass man sich bei bildern sehr sehr leicht verschätzen kann. deshalb könnte ich mir schon vorstellen dass er 47 pf hat (oder hatte ).
ich glaube die angaben stimmen.
-
Zitat von Cej
Naja, für 5¤ kannst du aber nicht viel erwarten. Das kann nur Ramsch sein. Lieber beim Optiker etwas mehr investieren und man hat ein lebenlang Freude daran. Ab ca 50 ¤....
Falsch!!!
Ich habe mir die auch im Lidl gekauft und muss sagen, die ist der Hammer! Habe sie mit Brillen für 60¤ und mit Brillen für knapp 400¤ verglichen und für mich hat die Lidl-Brille gewonnen!
-
lang keinen Hammer mehr von dir gesehen, Phamto. Aber warte ruhig, in 7 Tagen bin ich auf den Lofoten für 3 Tage....
-
-
ist das ein Lachs oder Mefo?
schöner fang, Petri Heil! -
Ist schon verdammt schwierig, aber ich würd sagen das ein Mefobock im Laichkleid.
Das Maul bzw. der Laichhaken der da so langsam durchkommt läßt einen den Fisch schon fast wie einen Lachs erscheinen. -
Der Hechte irgendwie eine gaile Zeichnung.
Was meint ihr? -
-
Sieht ein bissl aus wie geschuppt. Dem fehlt irgendwie die Farbe, wirkt so blass, aber trotzdem interessant.
-
-
zu dem hecht!
ich finde die flossen sehen super aus
-
-
-
Hammerfisch...und die Stelle kennen wir doch oder?
Stand da nicht mal ein anderer? PhantomasMann ist das ein Brocken....
ach so Petri Heil dem Fänger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!