Es steht überhaupt nirgends, wo der Fisch gefangen wurde. Lediglich der Einwurf, dass er in Oberösterreich nicht ganzjährig geschont ist.
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
sehr nettes Bild. Ok, so einen Sonnenuntergang erleben wir alle gelegentlich, aber der Angler gibt dem ganze eine gewisse Würze!
-
Jupp Jonas, dat gefällt mir auch sehr gut.
-
-
und wenn man genau hinsieht erkennt man das dort ein echter Profi am Werk ist, nämlich AL Flanell aus Tool Time...
(Siehe Holzfällerhemd)
Er schwingt grad seine Binford 2000 Manie Rute mit 500 WG, mit der elektrischen Binford Turborolle und als Köder benutzt er spezialgehärtete Mega Blinker, die warscheinlich den Hecht eher erschlagen als locken ... -
Zitat von Mokki
und wenn man genau hinsieht erkennt man das dort ein echter Profi am Werk ist, nämlich AL Flanell aus Tool Time...
(Siehe Holzfällerhemd)
Er schwingt grad seine Binford 2000 Manie Rute mit 500 WG, mit der elektrischen Binford Turborolle und als Köder benutzt er spezialgehärtete Mega Blinker, die warscheinlich den Hecht eher erschlagen als locken ...Ich erkenne kein Holzfällerhemd
-
bild mit kleinem "fehler":
man achte auf die schnur, die die vordere rückenflosse hoch hält... :D:D:D*sonnenkind
-
-
-
toll wie die fleischfetzen noch am bauch herunterhängen
deshalb benötigen die auch die schnur. von selbst kann er das nicht mehr
-
Dieses Bild erfreut des Fliegenfischers Herz. Genial!
-
-
einfach ein super Bild. -
Zitat von AnarkiZZ
einfach ein super Bild.schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters... oder dem der das photo eingestellt hat! :D:D:D
vorallem die "streck-die-arme-nach-vorne-damit-der-fisch-grösser-wirkt-methode" ist hier eigentlich jedem kritiker bekannt und wird als chauvinistisches photo-doping negativ bewertet!
fazit: fisch schön, aber rest ist chauvi-style! :D:D:D*sonnenkind
-
Was ihr immer mit dem Nach-Vorne-Strecken habt verstehe ich nicht ... ist doch allemal besser als den Fisch in den Dreck zu schmeißen
-
-
@sonnenkind
Geht doch nicht um das nach vorne Strecken...die Aufnahme an und für sich find ich auch recht gelungen, auch wenns hier und da besser geht. -
-
Zitat von Cej
auch wenns hier und da besser geht.Nee, laß mal! Oder, nee, mach mal weiter. Vielleicht lern ich ja noch was. Wie sagte sonnenkind: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das Motiv find ich gut, auch wenn die Aufnahme offensichtliche Mängel aufweist! Gibt halt Leute die weniger fototechnische Erfahrung haben...
-
-
Sehe ich richtig?
Haben die einen Saibling als Köfi "missbraucht" ? -
Ich glaub, da sehen wir richtig...
-
Das dürfte doch überall verboten sein, oder?
-
-
-
selber gefangen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!