Schaut euch mal die Augen des Jungen an..
Angeln macht schon Spaß und wenn man dann noch so ein Erfolgserlebnis hat. Der ist definitiv mit dem Angelvirus infiziert (nix kann ihn aufhalten )
Schaut euch mal die Augen des Jungen an..
Angeln macht schon Spaß und wenn man dann noch so ein Erfolgserlebnis hat. Der ist definitiv mit dem Angelvirus infiziert (nix kann ihn aufhalten )
Der Hecht ist schon ziemlich in der "Leichenstarre" oder aber im Windkanal ausgehangen...
hehe ich glaube er hat es einfah nicht gerafft wie man das bilchen dreht :P:P:P
Zitat von team donauHallo Fischerfreund!
Du hast richtig gesehen wir haben uns mißgebildete tiere aus der
Fischzucht geholt. Ob die im müll oder am haken landen ist wirklich egal!
Aber was sagt ihr zum bild?
Ich wollte niemand ans Bein pissen
Ich habe nur gedacht, dass am neinen Saibling als Edelfisch nicht unbedingt als Köfi "missbrauchen" sollte.
Aber wenn die aus ner Zucht sind, dann ist das ja kein Problem :p
Zitat von achimx
Der Hecht ist schon ziemlich in der "Leichenstarre" oder aber im Windkanal ausgehangen...
*Unverschämter alberner Märchen Modus an* Wahrscheinlich diente der Windkanal zu wissenschaftlichen Zwecken um genauere Daten zur aerodynamik des Esox herauszufinden...
Wurde er denn anschließend auch wieder released?
Wenn ja müsste sich der Hecht ja durch "blubber bläschen" unter Wasser bemerkbar machen.
Durch die vom Propeller hineingepumte Luft wird er jetzt wohl einen Turbo Antrieb besitzen... er muss nur fest die Flossen an den Bauch drücken... pfffffffft... da entkommt ihn nicht mal die schnellste Plötze *Unverschämter alberner Märchen Modus aus*
Sieht "gekippt" echt Sahne aus, das Bild
genau das wird es sein!!
Was haltet ihr von dem Bild ??
Gruss Julian Sion
Wär ein schönes Erinnerungsfoto das gerahmt einen Platz an der Wand finden könnte
Gruß,
Peter
Vielleicht war der Hecht auch nur erregt....
@Angelmaus...
Sozusagen ein Hecht nicht mit Lachgas-, sondern mit Luftgemischturbo... :p
Modell: Lucius, von der Herstellermarke Esox.
Tiefergelegt, Heckspoiler, Sportauspuff, Hydraulik, Metalliclackierung, Kühlergrill. breite Flossen, 120Bs (Barsch-Stärken), Xenon Frontscheinwerfer.
Was will man mehr?
Erregt???
Wovon denn?
ZitatErregt???
Wovon denn?
Vielleicht von dem Mädel, das bei der Präsentation des Wagens auf der IFA auf der Kühlerhaube sitzt...
wat für'n phättes moped...
*sonnenkind
Jo, schönes dickerchen.
...schön gebeizt, mit viel Dill und dazu ein knusperfrisches Baguette!
mir läuft das wasser im mund zusammen
Lieber mal son Ding an der Rute haben als sie zu Essen
*träum* Wieso wohne ich nur so weit von der Küste weg, das ist nicht fair
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!