Was sagt uns dieses Bild?
Der Mann ist verheiratet - oder er hat den Meister Propper daheim
Gruß,
Peter
Was sagt uns dieses Bild?
Der Mann ist verheiratet - oder er hat den Meister Propper daheim
Gruß,
Peter
und er hat schuppen, man beachte das head & shoulders im hintergrund ...ob er den zander inner badewanne großgezogen hat?
das bild ist echt der hammer
HAHA echt lustig, bin mal gespannt wann Fotos aus dem Schlafzimmer mit Welsen folgen....
Schöner FAng, keine Frage, aber unvorteilhaft geknipst!
und der Fänger ist auch noch stolz drauf, daß er ihn ohne Stahlvorfach gefangen hat...
naja...
Wäre ich an seiner Stelle aber auch...
Ich sag nur: Beifang-Waller beim Zanderfischen mit 0,25er Schnur.
(allerdings mit Flexonit-SV )
Jaja giftige Regenbogenforellen müssen mit Handschuhe berührt werden!!
Der Forellen doktor
@twister
hab ich mir auchgedacht als ich das Bild das erste Mal in der Galerire gesehen hab!!
Vieleicht ekelt er sich vor den Fisachen ja , aber keine angstr die beissen nicht
Zitat von Twister
Jaja giftige Regenbogenforellen müssen mit Handschuhe berührt werden!!
Der Forellen doktor
na wenigstens sind die maßig und nicht gerissen
Lieber trägt er die Handschuhe, als so manche Zeitgenossen, bei denen man noch nach Tagen riecht, dass sie einen Fisch gefangen haben!
Zitat von riotkidna wenigstens sind die maßig und nicht gerissen
Rio, daran haste wohl noch zu knabbern, was?
@Rio
ist das dein Niveau?????
Hass hat nichts mit Niveau zutun *chi chi* :p
riotkid, benimm dich mal lieber nicht so kinduísch und hack nich dauernd auf dem thema rum, möchte wissen was dir schon alles passiert ist!!
Ich weiß zwar nicht worum es geht aber irgendwie ist hier jemand anders ganz schön kindisch....
also wenn ich abends fort gehen will und nen fisch ausnehme noch, dann ziehe ich auch so gesundheitshandschuhe an. denn ich habe keine lust abends mit händen rumzulaufen die schlimmer stinken wie sonst was
Zitat von TwisterJaja giftige Regenbogenforellen müssen mit Handschuhe berührt werden!!
Der Forellen doktor
wat denn... noch nie was von einer fischallergie gehört?! :D:D:D
und hier noch ein prachtexemplar von einem... einem...
(warum auch immer der brummer in der galerie ist)
*sonnenkind
von einem Labrador (?)
MfG
$hadow
hat der vor sich nen toten bieber liegen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!