Der gibt ein Drill ab
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Zitat von Twister
riotkid, benimm dich mal lieber nicht so kinduísch und hack nich dauernd auf dem thema rum, möchte wissen was dir schon alles passiert ist!!
möchtest du's wirklich wissen kleiner mann? warum kriegt wm66 eigentlich ne PN und ich nicht? komm gleiches recht für alle
-
Willi war so freundlich und hat mich erst angeschrieben. Ist man mit 1,90 m klein??? Wie gross bist du??? 3 m nur weil du älter bist?? lol
-
-
Aber Hallo!
Wird Zeit für Euch Beiden Euch per PN über dieses "Thema" auszutauschen
Hier im Thread hat das nun wirklich nichts verlohren ...Gruß,
Peter -
Irre ich mich oder is der Aal ziemlich dünn für seine ~82cm?
-
Ja sieht aus wie ein Stock
-
-
-
http://www.blinker.de/lesergal…i/1131138199_IMG_0036.JPG
Da hat mal wieder ein Talent Bilder zu machen.
-
Oh man und ich hab wieder das Talent keine BNilder einfügen zu können.
-
-
-
Boähh - eine üble Leiche
Wie zu Helloween ausgegraben ......
Obwohl .... >genauerhinguck<
Der Augendrehreflex sagt eigentlich, dass in diesem geschundenen Körper
noch Leben steckt ..Gruß,
Peter -
Dreckig, blutig, keine Abhakmatte, schlechte Perspektive und nichtmal ganz drauf ... bitte sagt mir dass der karpfen nicht weiter leiden musste.
-
-
Ich hab grad ne Hammerwut im Bauch, echt!!!
Mfg Tomsen
-
Pikehunter olle Motztüte:
Da es höchstwahrscheinlich eine fotografierte Leiche ist, dürfte der Karpfen recht wenig Schmerzen gehabt haben
Schau dir den weißen Gammel im Bauchbereich an. Der ist denke ich schon länger als 10 Min. tot
-
Hm, hab's mir nochmal angeguckt... Irgendwie grenzwertig das Ganze. Einerseits die gedrehten Augen, andererseits der Gammel.
Also ich tippe eher auf Leiche, die gefunden wurde. Wenn dem nicht so ist, sollte der Angler mal etwas in sich kehren.
-
-
Zitat
Dicker Karpfen, leider verletzt am Maul... auf Frolic bei starkem Wetter
soviel zum Thema gefunden
-
Oha...
-
Zitat von Team Berg - Kevin
viel mehr kann man nicht falcsh machen!
Man schau halt ein Post drüber
-
-
Es stellt sich einem die Frage, warum dermaßen unmögliche Bilder überhaupt den Weg bis in die Öffentlichkeit finden müssen!
BTW: Der Fisch lebte bei der Aufnahme noch. Siehe Augendrehreflex.
-
Ich finde es unmöglich soetwas einzustellen, geschweige denn, das Foto zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!