geht lediglich um die Rundung. 58cm hätte ich auf Grund der 0,4 als richtig durchgehen lassen
Gruss
Stef
geht lediglich um die Rundung. 58cm hätte ich auf Grund der 0,4 als richtig durchgehen lassen
Gruss
Stef
Zitat: ein schöner karpfen aus dem rhein herne kanal 79cm 7kg
Hm, schön ist der für nen Karpfen nicht gerade! Bei den Verwulstungen im Maulbereich...
Stimmt
Sieht etwas merkwürdig aus
Sieht ganz nach einer Schädigung aus, die der Fisch aus dem Larvenstadium hat. Betrachtet man seinen körperlichen Zustand, dann dürfte ihn das aber nie groß bekümmert haben, er steht gut im Saft.
zumindest ne klasse fabre hat er. auch das schuppenkleid ist fast tadellos.
Jo,
find ich auch. Und wies aussieht durfte der auch wieder schwimmen. Find ich super, dass so eine Schönheit noch weiterleben darf. Der hat ja teilweise schon nen lila Stich in der Flossenfärbung! Toll!
Mfg Tomsen
Ich muss sagen, das hat was!
Sehr schönes Motiv, allerdings schlecht fotografiert!
da wäre evtl noch zu sagen: Sehr schönes Motiv, allerdings schlecht fotographiert!
weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, aber ich finds wichtig das hier mal zu sagen...
mfg Carprusher
was ist denn nu wieder daran auszusetzen?
Die Ruten liegen nicht absolut gleich auf den Bissanzeigern!
Ihr könnt auch immer nur meckern
Wäre so ein schöner Sonnenuntergang ... :p
.. aber da stehen doch diese Angeln voll im Weg
Gruß,
Peter
Hi,
den Vorschlag die Ruten mehr im untere Eck zu platzieren gefällt mir gar nicht, was das Bild aufwertet ist ja das komplette Spiegelung im Wasser.
Aber doch eins könnte man noch verbessern: beim nächsten mal mehr Wolken am Himmel, damit diese von unten von der Sonne angestrahlt werden, sieht einfach besser aus!
Schau mir in die Augen Baby, da guckste was?
Was ist das für ein Fisch?
Osmerus eperlanus?
Hat er nach Gurke gerochen?
Kapitales Exemplar! Petri!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!