Ist aus der Leserbildergalerie Gerochen hab ich dort nix
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Das ist vermutlich etwas aus der Riesenfamilie der Coregonen; und damit geht die Schwierigkeit bei der Artbestimmung erst richtig los.
-
n Zombihering. Sieht doch n Blöder
MfG
$hadow -
-
- Goldlachs -
Gibts schwarmweise vor Norgwegens Küste. Richt nicht nach Gurke. Ist aber auch sonst kulinarisch eher zu vernachlässigen. Und das bei dem Namen.
-
Is ja nicht wirklich ne Schönheit...
-
-
-
Sieht doch total abgefahren aus, mir gefällt der Goldlachs.
-
Is der in irgend einer Art und Weise mit dem Hering verwandt?
MfG
$hadow -
der sieht aus als hätte er bei der landung schon den stock fürn steckerlfisch drin
-
-
Zitat von reverend
Osmerus eperlanus?
Hat er nach Gurke gerochen?
Kapitales Exemplar! Petri!Sieht mir eher nach einem Hypomesus pretiosus aus. Für einen normalen Stint ist er zu groß!
Im Husumer Binnenhafen sind übrigens zur Zeit ganz gute Fänge auf Stint möglich. Ein Kamerad von mir hat gestern bei auflaufendem Wasser für uns beide ordentlich KöFis gefangen. So lecker der Stint auch ist, ich hänge ihn zu gerne an einen Drilling!!!
-
Sieht auf jeden Fall cool aus!
-
großmutter, warum hast du so große zähne...??? :D:D:D
*sonnenkind
-
-
-
Zitat von Deckert
Da steckt man doch gerne mal seine Hand rein um den Spinner wieder rauszupulen.
Spinner? Ich glaube da kannste auch mit'm Mega-Muskie-Puschel-Wuschel-Killer-Spinner fischen, der verdaut dir den noch im Drill
-
Der Tigerfisch wurde mit einem Köderfisch gefangen...achtet auf die Pose
Das hier ist aber ein seltener Schnappschuss!
-
-
Ehrlich gesagt, ich erkenne nicht allzu viel drauf...
-
Soll das 'ne Fledermaus sein?
-
-
-
Zitat von riotkid
geh ich schwer von aus
Komm nicht immer so mit deiner herablassenden Art Fräulein! Außerdem bist du egoistisch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!