...kommentarlos...
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
den zollstock hatte er wohl auch mit verschluckt :p
-
Das dachte ich mir auch als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe
-
-
bei manchen bildern könnte man echt kot...
-
-
Zitat von achimx
bei manchen bildern könnte man echt kot...
Schwacher Magen vor Ort?
Das Bild hat zwar ein bisschen etwas von Forensik, aber Zander sind halt keine Vegetarier und der Mageninhalt sagt viel über seine Gewohnheiten aus.
Das Bild ist zwar auch kein Ausbund der Schönheit, aber im Gegensatz zu "Metzgerbildern" hat es einen anschaulichen Wert.
-
-
@sonnenkind...
nein, solche bilder wiederrum find ich ja in ordnung....
andal....
meine äußerung hat nichts mit schwachen magen zu tun, auch nicht mit dem mageninhalt, aber das ganze drumherum ist so sche.... fotografiert, das man echt brechen könnte.... vergammelter sollstock, warziger hintergrund.... sorry, dadurch wirkt das ganze bild mehr als äußerst unästhetisch......
Allerdings recht hast du... besser als so manche "metzgerbilder"... -
Einerseits ist dieses Bild *magensaftauftreibend* andererseits sehr interessant.
-
Ich finde dieses Bild sehr interessant - ist mal was ganz anders... ich glaube jedem Karpfenagler schlägt das Herz höher wenn er dieses Bild vor seinem geistigen Auge herüberziehen lässt
-
-
naja ich finde es nicht so prickelnd. obwohl mir dieser anblick schon wieder abgeht
aber es fehl einfach n bissl ambiente. die ruten auf denen sich das licht spiegelt oder das pod. is mir n bissl zu insziniert. -
Ah ja
-
Zitat von Codex
Ich finde dieses Bild sehr interessant - ist mal was ganz anders... ich glaube jedem Karpfenagler schlägt das Herz höher wenn er dieses Bild vor seinem geistigen Auge herüberziehen lässt
was genau ist das? blaues licht?
-
-
wahrscheinlich das licht beim elektronischen bissanzeiger....
-
jo bestimmt die led eines bissanzeigers, da in der leserbildgalerie nur "Biss!!!" drunter steht.
-
Das Bild kann man aber auch problemlos als astronomische Hobbyfotografie verkaufen.
-
-
45 Min. Drill.......mit oder ohne Rute?
-
Was sind das für Fischer die so einen (mini)Waller mitnehmen
Bildtitel: "stolze 29cm" -
Auch wenn Du es nicht glauben kannst, es gibt Gewässer, da herrscht für Waller ein Entnahmezwang, weils einfach einen Überbestand hat!
-
-
Zitat von andal
Auch wenn Du es nicht glauben kannst, es gibt Gewässer, da herrscht für Waller ein Entnahmezwang, weils einfach einen Überbestand hat!
Genau!
z.B. in einigen Neckar-Abschnitten im Raum Stuttgart
Ich würde mir aber auch überlegen, ob der Fisch plötzlich nicht ziemlich glitschig geworden wäre (soweit er keine ernsthaften Verletzungen hat, dann sind die nämlich nie glitschig!).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!