mit blinker gefangene rotauge? doch ne rotfeder oder?
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
bei uns müssen auch alle waller entnommen werden da diese unsere brutfische extrem dezimieren sie wurden eins nachts mal von Teichbesitzern oder sowas eingesetzt seit dem gibt es immer weniger fisch
-
Jo das ist definitiv ne Rotfeder....
-
-
Zitat von Daggerag
Ich würde mir aber auch überlegen, ob der Fisch plötzlich nicht ziemlich glitschig geworden wäre (soweit er keine ernsthaften Verletzungen hat, dann sind die nämlich nie glitschig!).
Manachmal ist das aber nicht wirklich die beste Einstellung. Du tust vielleicht dem einen Fisch einen "Gefallen", aber man sollte schon auch an den gesamten Bestand denken. Da muss es dann eben sein, dass man auch so kleine Fische entnimmt. -
Man hat der ne Wampe bei "nur 107cm"
-
Boar, da kommt's mir brühwarm den Hals hoch!
-
-
-
*SichdenschönerernDingenwidmend*
Uiii... der is aber putzig....
Wahnsins Ding!
Gruss
Stef -
Zitat von Codex
Uiii... der is aber putzig....
Wahnsins Ding!
Gruss
StefStimmt!
..... und erst der Fisch!
Gruß,
Peter -
-
@ Peter:
Jetzt hast Du ja eine klare Vorlage für das Walchenseetreffen.
-
-
Bingo! Du hast es nicht verlernt, zwischen den Zeilen zu lesen!
-
-
Ein gewaltiges Tier und zu dem eins der schönsten die ich bis hierhin gesehen habe,Petri dem Fänger.
-
Seitwann dürfen Bewohner fremder Galaxien unsere Hechte wegfangen!
Siehe Ohr!!! -
Wenn der ausm Ismaninger Speichersee ist isses aber nen kleiner :p
-
-
Das richtige Bild zu diesem Sch...wetter
Da kommt doch gleich Abenteuerstimmung auf :p
Gruß,
Peter -
Den Geschmack habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung...
...irish breakfast tea, etwas Rauchgeschmack vom Feuer im Kessel und das ganz dezent torfige Wasser. Zum Nachspülen noch einen Old Bushmills 18 Y.O. und der Tag ist Dein Freund!
-
-
-
-
Zitat von chrissiforbball
Was sind das für Fischer die so einen (mini)Waller mitnehmen
Bildtitel: "stolze 29cm"Ganz normale Angler! Und der Kleine Wels schwimmt, wird wenns gut geht über einpaar kleine Bäche bis in die Elbe kommen, so er will!
im land Brandenburg sind immer mehr Gewässer wo wir alle!! Welse entnehmen müßen, egal welche größe sie haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!