Ist der Fisch zu dieser Jahreszeit gefangen worden?
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Anhand der Wassertrübung (Algenblüte bzw. trübung durch wühlende Freidfische) würde ich sagen, dass es sich hierbei um eine Sommerwels handelt... Wobei Welse auch im Winter gefangen werden.
Noch was zu der Wintersache... einige merken (auch im Voting) an, dass ein Motiv nicht unbedingt zur Jahreszeit passt. Muss das denn so sein? Jetzt mal ehrlich ... z.B. das Foto von dem Marlin - Ich meine obwohl wir uns hier teilweise die Ärs... abfrieren..so ein Bild erwärmt doch unser Hers, dass für unsere Passion schlägt
-
Hab ich mir auch zuerst gedacht, aber dann wiederum denke ich dass er viellleicht bei Tauwetter gefangen worden ist???(Schmelze)
-
-
naja egal
den gufi hat er auf jedenfall ganz nett zerlegt :p
-
-
http://www.blinker.de/lesergal…6206997_Schneekarpfen.jpg
das is ma n schönes bild
n bild für die leserbildwahl des monats find ich
-
-
haha, das Produkt einer Beißflaute . Aber sehr gut gelungen!
-
*hier das Bild zu bachforelles link*Das kann man auch machen wenn mal nichts beißt
-
hmm man schaue grad mal in die Friedfischgalerie..Zitat: Schönes Rotauge......naja ich sach nur :LOL
-
-
Hi,
oh ja da sind wieder experten unterwegs
Natürlich ist es schön wenn sich jemand über nen Fang freut und hier rein stellt, nen Schleimscheisser auch Brassen genannt sollte aber jeder von nem Rotauge unterscheiden können.
Auch bei dem 20 kg Karpfen war wohl eher das Auge die Waage oder man hat die Angabe mit Pfund verwechselt.
-
ich hoffe ma das das bild nich tin der schonzeit gefagen wurde!
ansonsten find ich das isn n schönes bild!
-
naja ich find das alles andere als schön
-
-
Ok, schön ist es nicht
Es kann aber auch sein, dass sie in einem Angelteich bzw. Forellensee (Puff) gefangen wurden
Da spielt ja die Schonzeit keine Rolle. -
Das Bild läßt einfach zuviel Raum für Fehlinterprätationen!!!
Was passierte mit den Eingeweiden? War es in der Schonzeit? ETC.. ETC...
Also.... mehr als unglücklich das Bild....finde ich jedenfalls -
noja die fische werden wohl sinnvoll verwertet. und besser als jedes dieser metzgerbilder ist es auf alle fälle. obwohl es wirklich etwas unglücklich interprätiert werden kann.
-
-
Ergibt auf jeden fall eine gute Mahlzeit.
-
Ok Bernd ....du isst den Schlabberfisch und ich die Forellen
-
Zitat von Flo
noja die fische werden wohl sinnvoll verwertet. und besser als jedes dieser metzgerbilder ist es auf alle fälle. obwohl es wirklich etwas unglücklich interprätiert werden kann.
Wenn er sich die Mühe gemacht hat sie auszunehmen, wird er sie sicher sinnvoll verwerten.
Ich sach einfach mal:
Lass es dir schmecken -
-
Zitat von Flo
naja also das sieht mir doch stark nach metzgerbild aus oder? zu wären die fische in jedem fall schöner und wenn sie dann noch leben würden und auf ner matte liegen würden wär es die krönung. wirklich schade, der karpfen ist wunderschön. zu den forellen möchte ich mal sagen: waren es puffforellen so haben sie glück wenn nicht schade drum.
mfg Carprusher -
Zitat von welsflüsterer
Hi,
oh ja da sind wieder experten unterwegs
Natürlich ist es schön wenn sich jemand über nen Fang freut und hier rein stellt, nen Schleimscheisser auch Brassen genannt sollte aber jeder von nem Rotauge unterscheiden können.
Auch bei dem 20 kg Karpfen war wohl eher das Auge die Waage oder man hat die Angabe mit Pfund verwechselt.
MEINE REDE
mfg Carprusher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!