Wenn wir schon beim Umtaufen sind, dann aber auch gleich den Reverend. Mein Vorschlag wäre da: "Der der das Unwetter macht"
Gell Peter!
Wenn wir schon beim Umtaufen sind, dann aber auch gleich den Reverend. Mein Vorschlag wäre da: "Der der das Unwetter macht"
Gell Peter!
Als Regenmacher bei den Indianern wäre er ne Weltmacht geworden!
Gruß,
Peter
Ist er auch wieder beim Renkenfest?
....Zieht euch waaaaaarm an!...........
fast 10 Pfund?? haha nie im leben;) die wagge hatte wohl nen paar probs bei der kälte:D
Stimmt, 10 Pfund hat der nicht
och hab ich ja gar nich mitbekomm das ihr über meine schöne schleie geredet habt .. jetz aber.
also ich denke doch auch das ein nasses/feuchtes handtuch seinen dienst tut.. sowas nehm ich auf dem boot für jede art von fisch, da man ja nicht immer eine matte dabei hat bzw. den platz dafür.
als c+r angler muss man ja auf seine schützlinge achten
das mit dem verpilzen hab ich nich so recht verstanden... waren alle kerngesund wie immer in meinem teich
Dienstag geht's nach Dänemark, evtl werden's nen paar schöne bilder
Wegen der Verpilzung:
Durch das vermeindlich trockene Handtuch trägst du die Schleimhaut der Fische ab, welche dem Schutz vor Bakterien etc. dient. Ist die Schleimhaut verletzt, neigt der Fisch zur Verpilzung, was im akkuten Zustand zum Tode fürhren kann.
Zitat von CejWegen der Verpilzung:
Durch das vermeindlich trockene Handtuch trägst du die Schleimhaut der Fische ab, welche dem Schutz vor Bakterien etc. dient. Ist die Schleimhaut verletzt, neigt der Fisch zur Verpilzung, was im akkuten Zustand zum Tode fürhren kann.
Das ist der Punkt
Mir ist mal ein Karpfen aus dem Teich gehüpft.
Als ich ihn gefunden habe, hat er noch gelebt, er ist auch noch ganz normal geschwommen. Ein Tag später hatte er schon einen weißen Belag auf der einen Seite. Ob er überlebt hat, weiss ich nicht, wird sich beim Abfischen zeigen
2x barsch auf ein wobbler??? ...oder doch nur eine optische täuschung?
*sonnenkind
Muss nicht unbedingt sein... Barsche jagen des öfteren im Rudel und attackieren Beutfische auch gemeinschaftlich....
Habe das auch schon öfter an meinem Gewässer beobachten können....
joar,
mit kleineren barschen (bis etwa handlang) hatte ich das auch schon gelegentlich . die beider burschen auf dem foto sehen mir doch aber schon ganz kräftig aus . schöne doublette auf jedelfall. gz.
Moin. Das ist keine optische Täuschung. Das hast du hier im Spätsommer ziemlich oft.
MfG
$hadow
Achja, hier nochmal ein anderes Bild:
ich würde mich über einen einzigen freuen
wo kommste denn her ?
das war auch nur ein spaß aber ich meine damit, das ich gerade nicht so der größte fänger bin ( im süßwasser )
Ich durfte schon 2 mal in den Genuss kommen, zwei Barsche an einem einzigen Köder zu drillen.
Ziemliche Futterneider!
Die gönnen sich nicht den Dreck unter den Fingernägeln!
Zitat von Der Junge mit der AngelIch durfte schon 2 mal in den Genuss kommen, zwei Barsche an einem einzigen Köder zu drillen.
Ziemliche Futterneider!
Die gönnen sich nicht den Dreck unter den Fingernägeln!
Das stimmt absolut. Ich habe an einem See in MVP mit der Hegene geangelt und nicht selten fünf auf einen Streich gefangen. Wenn der Schwarm da ist, geht's ab!
Doch das geht, glaubs mir, ich habe das auch schon mal erlebt.
Das Bild hat was:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!