Ob der da wieder rauskommt
Ob der da wieder rauskommt
bild 54 79 find ich ein sehr gelungenes pörträt eines markanten hechtes.
du meinst den hier wohl?
*sonnenkind
Zitat von DeckertWas meinst du denn damit genau???
Ich nehme an, dass er gemeint hat, dass er den Fotograf ins Wasser befördert hätte, wegen dem Daumen auf dem Bild
Ich muss mal ganz ehrlich hier sagen, super dass du so öffentlich zum Releasen stehst. Dieser tolle Hecht wird es Dir danken. Respekt und Super gemacht, mein Sohn
Weiter so@all, und ein dickes Petri an den Fänger!
Unter anderem wegen dem Daumen,der Hecht ist zwar sehr schön,das Bild finde ich aber nich gelungen,da der Hecht nicht ganz zu Geltung kommt,deswegen hätte ich dem Fotografen am besten ne Bad verpasst,TOM!!!!
was ist das
sieht aus wie ne mischung zander hecht und leng
Das ist ein Leng oder Lengfisch! Ein Tiefseebewohner. Norwegenfahrer werden sicherlich schon den ein oder anderen Kontakt zu diesen ungetümen gehabt haben. Auf Pilker eher weniger, dafür auf Natürköder oder mit Natürköder gespickte Pilker fängt man ihn!
Gruss
stef
Zitat von CodexDas ist ein Leng oder Lengfisch! Ein Tiefseebewohner. Norwegenfahrer werden sicherlich schon den ein oder anderen Kontakt zu diesen ungetümen gehabt haben. Auf Pilker eher weniger, dafür auf Natürköder oder mit Natürköder gespickte Pilker fängt man ihn!
Gruss
stef
naja nen bischen zander is auch noch drinn
aso ich war nur verwirrt weils in der raubfisch gallerie war!! und net bei meer! aber ich war mit meienr vermutung ganz gut dabei
Auf den ersten Blick, sieht er aus wie ein Hecht
Wo hattet ihr doch gleich eure Fischereiprüfung her?
Beim Rummel gewonnen?
Ich find, der sieht aus wie ein Schuppenkarpfen.
MfG
$hadow
Paßt bloß auf, Taxler steht bald auf und dann radierts wieder
Wer hat eigentlich das Bild von Garnele gemacht
jop! das sieht gut aus vorallem die spiegelung durch den nassen sand der so blau wirkt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!